Und Alfnie kennst du denn Besitzer von denn 4 Häuser ?
Beiträge von Alex1702
-
-
Bei Borks , die bieten 4 häuser an. 3 liegen in Sund und einer bei der Brücke Richtung Ramberg. 18 fuss . 50-60 Ps Boote.. Da habe ich schon für 8-15.6.19 Gebucht Männertour ..
-
Also Alfnie wenn man die Orte auf der Karte die du mir vorgeschlagen hast anguckt , sind ja gar nicht geschützt vor Wind.. Ist ja sofort offen zur Meer.Wenn der wind von der Bodo seite blässt, dann kommt man ja gar nicht mehr raus..Man hat ja schon soviele Ausfalltage in April..Mfg Alex
-
Wollte eigentlich anfang September für 2 Wochen nach Lofoten (Sund) fahren mit meine Frau und Kind.. Aber Jetzt wird wahrscheinlich nix. Wollen die reise nach vorne verschieben 13.4-27.4.. Osterferien.. Wollte wissen was man da, in der Zeit noch fangen kann.. ??? Ich glaube die Skrei Saison geht bis Ende April.. Wer war in der Zeit schon da?. Erfahrungswerte. MfG Alex
-
Ich werde schon rum fahren und gucke mir die Landschaft an...
-
Ich würde dir Fleckenfjord empfehlen, da kann man fast zur jeder Wetterlage Angeln..Und wenn das Wetter gut ist kann man zir Lista fahren.. MfG Alex
-
Genau 410 Km sind es ..eine Strecke. Hin und Zurück 820 KM. Sprit ca. 200€ für Wohnmobil .Die Fähre ca. 800 € hin und Zurück.. Von der Zeit ist es fast gleich. muss dann Wahrscheinlich noch warten bis die Fähre kommt dann 3.5 Stunden fahren mit reinfahren und rausfahren.. ca. 600€ Ersparnis.. Und Will ja die schnöne Landschaft angucken von Lofoten..
-
Danke Alfnie.. also ca.500€. dann Lohnt lieber umfahren..
-
7 juni.. 7.40m . danke
-
Hallo das wäre super wenn du das machen könntest.. Es war geplant 8-15.6.19 nach Trömse über Angelreisen, aber die haben preis um 350€ mit Ersatz boot auf 3000 € auf 7 Personen erhöht.. Jetzt habe bei Borks (Lofoten Sund) für die selbe zeit mir ersatzboot für 1800€ gebucht.. Frag bitte nach was ein Wohnmobil mit 7 Personen kosten würde.. Oder lohnt sich lieber umfahren knapp 450 Km wären das.. Mfg