Klar kein Problem können wir machen..
Beiträge von Alex1702
-
-
Mein kumpel hatte letztes Jahr um die selbe Zeit (18-25.5.18)mitte Mai bei 25 grad wärme, Hatte insgesammt 5 sehr gute Bisse, 2 davon Heilbutt bisse suf Giant jig 500g mit kleinen köhler drauf .2 stunden gekämpft und immer verloren an der Oberfläche weil die kein Gaff hatten😭. Am ende immer alles abgerissen weil die billig Material hatten... Alle bisse waren auf Lämmekletten..Also versucht immer mit Tote Rute zur Angeln wenn ihr genug platz auf denn Boot habt..
-
Hallo Odin ich bin in der Zeit auch vor Ort da, aber Hausvik bei Basti..ich fahre zum 6 mal dahin aber Heringe habe ich noch nie da gefangen.
-
Hallo ihr seit bestimmt bei Basti da, ganz netter Kerl...Wir hatten immer 21 fuss 50 Ps mit Echolot mit Kartenplotter.. Supet breite boote , liegen sehr stabil im Wasser. Also März und April ist sehr Wetter abhängig. Beste plätze sind eben Neskletten und Lämekletten. ca 10 Km weit weg, aber ob ihr im märz da rauskommt.. Leng köhler pollak Dorsch geht gut da..
. -
das wäre super
-
Stehen an der Futterkrippe die du da so nenntst auch Grosse Seelachse bei auflaufende Flut in April? oder sind die nur Sommer und Herbst da.
-
Klar bei besten Wetter dahin. Ob überhaupt Sinn macht ende April auf Mahlstrom hin zurfahren. Ich weiss ja nicht mal was da ende April überhaupt rumschwimmt.. Macht ja nur Sinn auf grosse Seelachse oder Heilbutt. Aber ob die dann schon da sind, keine Ahnung..
-
Dann bin ich ja beruhigt.Danke für die Info. Wenn mitte April noch Skrei und Steinbeißer zur kriegen ist dann ist sehr gut... Wenn in den 14 tage mal das Wetter zu lässt dann versuche ich Vielleicht mal zum Mahlstrom oder Svarv Inseln. Muss Natürlich Wind still sein.. Weis ja nicht ob das in April überhaupt das möglich ist...
-
Ok Danke.. Im Frühjahr kommen ja die Steinbeißer.. Kann man die auf den Lofoten fangen oder eher in Trömse?
-
Ja ich meine auf Flakstad..