Hier scheinen ein paar Island Experten am Start zu sein und da hoffe ich doch, dass ihr mir helfen könnt. Denn ich möchte mit ein paar Freunden im September eine Tour durch Island machen, vor allem wollen wir uns Gullfoss und Bláa Lónio ansehen, da wir aber begeisterte Wanderer sind und uns die atemberaubende Natur von der Nähe ansehen wollen, würde ich gerne wissen, ob hier jemand noch ein paar wunderschöne Wanderwege kennt? Und mich würde auch interessieren, wie im September das Wetter in Island ist? Ich habe mir zwar gerade erst eine tolle Jacke von Diesel über diese Seite hier bestellt, doch ich möchte für alle wettertechnischen Ereignisse vorbereitet sein.#zwinker2*
Beiträge von dasmachtspass
-
-
Wow..... sie sind riesig und sehen wirklich wie Karpfen aus.
Wahnsinns Fang! -
Ein wirklich hilfreicher Bericht, danke fürs einstellen. Mir waren die Anzeichen das jemand ertrinkt nicht so geläufig, aber nun kann man darauf achten und am Ende Leben retten.
-
Ich mag mir auch nicht vorstellen, was alles passieren könnte auf so einer weiten Tour. Ich bin auch ADAC Mitglied und musste sie zum Glück noch nie rufen, denn nicht nur hier bei euch, sondern auch schon von anderen Leuten habe ich gehört, dass es ziemlich viele Schwierigkeiten gibt, wenn man sie mal braucht.