1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. gunner81

Beiträge von gunner81

• Mitreisende nach Mittelnorwegen (Vik - Sömna) gesucht!

• gunner81
    • 2. Juli 2017 um 23:41

Der Gesamtpreis (1100€) beinhaltete auch die Fluglkosten!

Der Termin könnte evtl um eine Woche vorverschoben werden aber später gibt es kein Haus & Boot mehr :-/

• gunner81
    • 1. Juli 2017 um 15:44

Hallo Heiko,

danke für die Hinweise :baby:

Ich habe zuvor einige andere Gesuche gelesen und mir daraus die wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

Wie bereits erwähnt war ich dieses Jahr im Mai schon in der Anlage und möchte nicht ein Jahr warten, um das wieder erleben zu dürfen.
    Deshalb habe ich mir vorgenommen dieses Jahr noch einen Trip zu organisieren. Meine Mitstreiter aus dem Mai können wegen Urlaub und Familie
    nicht nochmal gehen, obwohl sie alle gerne würden :)

Ich komme aus Freiburg und konnte bisher einen Arbeitskollegen aus Düsseldorf überzeugen. Auf diesem Weg möchte ich weitere Interessierte ansprechen.

Die Anlage kann man unter http://www.bjornvika.com/besichtigen. Das Haus (Furubu) ist in drei Gehminuten vom hauseigenen Hafen und Filetierhaus zu erreichen.

Es handelt sich bei dem Gebiet nicht um einen Fjord, sondern ein Schärengebiet mit überragender Fischvielfalt.
    Hauptsächlich Dorsch (der schwerste lag im Mai bei 14 kg), aber auch Heilbutt, Schellfisch, Leng, Lump und Seelachs sind vertreten.
    Gefischt wird mit Kunstködern am Jigkopf oder Giant Jighead oder Pilkern meistens in Tiefen um die 20 Meter, teils bis 50-60 Meter, aber nicht tiefer.
    Damit deckt man im Prinzip das komplette Spektrum ab.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte heisst es...hier noch ein paar Eindrücke vom letzten Trip!

• gunner81
    • 30. Juni 2017 um 09:21

Hallo Zusammen,

für einen Angelurlaub nach Vik (Sömna) vom 26.08.17 - 03.09.17 suchen wir (Mitte 30/Ende 40) noch 1-2 Mitreisende.

Ich war bereits im Mai dieses Jahr zum zweiten mal in der Anlage und möchte nicht bis nächstes Jahr warten.
    Das Haus ist bis zu acht Personen ausgelegt, das Boot (23 Fuß, 80 PS) für vier.

Die Planung der Anreise steht jedem natürlich frei; wir planen zu fliegen.
    Der Flughafen Bronnoysund ist 40 Minuten von der Anlage entfernt.Bronnoysund wird von Wideroe aus Oslo und Trondheim
    angeflogen. KLM fliegt diese Relationen mit Zwischenstop im Amsterdam von fast jedem größeren, deutschen Flughafen an.

Die Gesamtkosten des letzten Urlaubs mit vier Personen beliefen sich auf 1.100 €.

Bei Interesse, bitte melden :baby:

Gruß
    Sven

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8