Vielen Dank für die Infos;)
Beiträge von Flori
-
-
Ich hab noch einen Nachtrag zu meiner Angelegenheit.
Da ich mit meiner Frau auch wandern muss, würde ich auch ganz gerne mal halt an einem See, Fluss oder Bach machen und auf Forelle gehen. Ich bin für jeden Tipp der für das Uferangeln, vom boot, See oder Fluss rund um den Romsdalfjord und angrenzende Bereiche dankbar. -
Achso was ich vergessen habe, womo und Boot vorhanden also nicht zwingend platzgebunden
-
Moin moin an alle hier. Ich bin neu im Forum und habe fragen bezüglich Plätze und fisch im roms.
Aber vorweg mal zu meiner Person.
Ich bin Flo, 28 Jahre alt und bin bei der Berufsfeuerwehr Hamburg. Bezüglich angeln kenne ich mich an der deutscheneuen Küste relativ gut aus, in norwegen war ich bisher noch nie, deswegen auch die Fragen um Hilfe bezüglich guten Plätzen im roms und andere hilfreiche Tipps.
Danke schonmal im voraus -
Hi an alle, ist jetzt schon Jahre alt der thread, aber ich hätte trotzdem eine Bitte. Ich fahre dieses Jahr das erste mal nach norwegen an den roms, allgemein norwegen das erste mal. Ihr habt eine Karte mit euren stellen erstellt, ich kann die leider nicht öffnen und wäre dankbar wenn ich die per Mail bekommen könnte. Vielen Dank