Beiträge von Mahlinoh

    Hallo fahre 18 Jahre nach norge und kenn mich schon aus wollte eigentlich nur wissen ob jemand so eine Rute kennt und. Ob die 80ibs relevant sind wir fahren nach Leka und fahren weit raus auf den Atlantik. Gruß mahlinoh

    Er lobte die Rute als sehr leicht (was sie auch ist) und als eine von 5 in Deutschland?? Und unzerbrechlich? Soll lebenslang Garantie haben. War auch dementsprechend teuer. Habe keine Unterlagen da ich sie nach der Ausstellung erhalten habe. Gruß. Mahlinoh

    Habe mir vor einiger Zeit eine Rute gekauft. Eine Ultimate. No mercy boat. 2,10lang 80ibs Wer kennt so eine Rute und kann mir dazu etwas sagen habe sie von einem ausstellungangestellten erhalten. Der sie sehr gelobt hat. Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte. Mit Grüßen von mahlinoh

    [quote='Mahlinoh','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=516827#post516827']Suche beschreibung und Gebraucht Anweisung für ryobi Elektro Rolle 700 AT habe sie gebraucht gekauft QUOTE]es ist die ss