Hallo Franz,
wenn Du noch etwas Geduld hast, werde ich im August taufrische Infos für Dich haben. Wir sind ab dem 18.07.2011 für 14 Tage ebenfalls in Lykling ( Elch 248/0).
Bin zwar mit der Familie unterwegs, werde das Angeln aber nicht zu kurz kommen lassen. Hab ja meine infizierte Tochter dabei.
Hoffe das wir auch noch ein paar Infos von Frank bekommen können. Die beiden angesprochenen Bilder hat Frank in einer Anfrage von mir bereitgestellt.
Mirko
Beiträge von Meise
-
-
Mail ist angekommen.
Besten Dank für die Skizzen. Scheint ja ein recht interessantes Gebiet zu sein.
Auf Makrelen hat sich unsere Tochter spezialisiert, war schon in Kilstraumen für die Versorgung mit Köderfisch zuständig. Haben diese auch gerne zum räuchern genommen.( Die Fische)
Man muss ja die Kleinen bei Laune halten.
Gruß aus dem Vorharz
Mirko -
Danke für den Link.
Karten für dieses Revier habe ich noch nicht, weder zum wandern noch zum fischen.
Hoffe ja nun auf diesem Weg Infos zu bekommen. Sicher gibt es Mitglieder,
die entsprechende Daten weitergeben würden.
Mirko -
OK, OK hiermt bitte ich erstmal um Entschuldigung.
Natürlich gehört es sich so, dass man sich vor den ersten Fragen kurz vorstellt. Danke an Frank und Trolljente für diesen Hinweis.
Wie aus der Registrierung zu sehen, bin ich schon länger im Forum unterwegs.
Da ich meine Familie aber nicht jedes Jahr von einem Norgeurlaub überzeugen kann, sind die Intervalle relativ groß. Unser letzter Aufentalt war 2007 in Kilstraumen.
Im kommenden Jahr geht es wie schon erwähnt nach Lykling.
Wir - das sind meine Frau die lieber wandert als angelt, aber mein Hobby tolleriert und noch den internen Dorschrekord hältund meine Tochter, die mit jetzt 11 Jahren lieber mit Papa angelt, als mit Muttern zu wandern.
Im richtigen Leben ist mein Name Mirko.
Zuhause sind wir im Vorharz in der Nähe von Wernigerode.
Bin nun mittlerweile 43 Jahre und stelle den Fischen nach, seit dem ich schwimmen kann ( war 5 als ich alle davon überzeugen konnte).
Angelmäßig bin ich viel an den Talsperren im Harz unterwegs.
Denke das reicht erstmal zur Vorstellung, wer noch Fragen hat, kann mir ja eine PN schicken.
Tschüß Mirko -
Ein ' Hallo ' an alle, die hier mal reinschauen.
Ich habe mit meiner Familie für das kommende Jahr oben genanntes Objekt angemietet. Wir fahren vom 18/07/11 - 01/08/11.
Auf diesem Weg möchte ich hier mal nachfragen, ob uns jemand mit seinen Erfahrungen für diese Gegend bei der Planung weiterhelfen kann.
Wir sind für alle Infos dankbar.
Interessieren würde uns die Meinung zu dem Haus, dessen Vermieter und der Zustand der Boote. Welchen Diesel sollte mann dazumieten oder reicht das im Paket angebotene Boot aus?
Desweiteren natürlich auch alles zum Angeln in der Gegend.
Wer das jetzt gelesen hat und uns doch nicht helfen kann,
dem wünschen wir trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2011.
Für viele Infos wären wir Euch dankbar.
Einen schönen Gruß aus dem Vorharz.
Meise