Nachtrag: Echolot, GPS und Seekarten (Gulesider, Norgeskart) sind vorhanden. Auch Übung im Seekarten lesen (-: . Auch wenn wir Freude an jedem Fisch haben, würden wir gerne mal richtig Seehecht, Schellfisch und Wiitling fangen. Auch Scholle und Klische wäre prima. Wenn REIN ZUFÄLLIG ein Heilbutt dabei ist, macht das natürlich nichts. Pollack trauen wir uns auch im neuen Revier zu und Seelachs haben wir in den vergangenen Jahren wirklich zur Genüge gefangen.
Beste Grüße
Jens
Beiträge von Yogi-nbbl
-
-
Hallo zusammen.
Ende Juli ist es soweit, wir fahren zu dritt nach Rakvag. Wir sind durch Zufall in einer örtlichen Tageszeitung auf einen privaten Vermieter gestoßen und haben uns entschlossen dieses für uns neue Revier zu versuchen.Bisher waren wir immer in der Region um Alesund (Moldtustranda, Gurskoya, Godoy) und waren dort auch schon erfolgreich. Falls jemand Infos braucht, helfe ich gerne.
Bei all unseren Touren haben wir gelernt, dass eine gute Vorbereitung das A und O ist. Ich habe zwar einige vielversprechende BerIchte über Rakvag gefunden, würde mich aber riesig über weitere und aktuelle Infos freuen.
Also Leute, immer her mit Infos. Wir freuen uns über jeden Tipp. Natürlich revanchieren wir uns mit einem ausführlichen Reisebericht.
Beste Grüße
Jens -
Hallo Norwegen- Angelfreunde
Ich fahre seit über 15 Jahren nach Norwegen, meist nach Mittelnorwegen (Alesund, Trondheim, etc.) und lerne jedesmal dazu.
Ich freue mich auf viele Anregungen aus dem Forum und werde hoffentlich auch den einen oder anderen Beitrag leisten können.
Sobald ich rausgefunden habe, wie das Profil bearbeitet werden kann, hole ich das nach.Beste Grüße
Jens