1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Pilki

Beiträge von Pilki

• Batterie E-Rolle im Flieger

• Pilki
    • 20. April 2025 um 21:29

Hallo Hummi,

schau mal hier bei Werner Bült

Start
    Startseite von REELEX, dem Anbieter von Elektrorollen, Pilkern und Deadbait-Systemen für den Norwegenangler.
    www.reelex.de

Organizer/ Akkupack, da findest du was im Flugzeug ohne Probleme gehen sollte.

Beste Grüße

• Inndyr zum 2. Mal - Midsommer 2024 in Norwegen

• Pilki
    • 16. April 2024 um 21:31

Hallo Matthias,

ich denke, dass das nicht zu ambitioniert ist. Jedenfalls dann nicht, wenn man es ausschließlich als Transitstrecke sieht und nicht noch Sightseeing machen will. Vor einigen Jahren waren wir auf den Lofoten im Rambergkreis, da sind wir auch über Schweden gefahren. Fähre Warnemünde- Trelleborg, allerdings mit 2 Übernachtungen in Sundsvall und Kiruna. Die erste Strecke waren auch knapp 1000 km. Man weiß am Abend was man gemacht hat, aber das Fahren hat dort richtig Spaß gemacht. Ich würde euch aber empfehlen nicht die Strecke über Stockholm zu fahren. Wir sind auf Hin- und Rücktour direkt Stockholm in Mega Staus gekommen. Aber ansonsten sind die Straßen gut ausgebaut und außerhalb der Ballungsräume ist wenig Verkehr. Blitzer gibt es zahlreich, werden aber meistens mit einem Hinweisschild am Straßenrand vorher angekündigt.

Für uns geht es in diesem Jahr nach Lödingen oder besser gesagt auf der anderen Seite gegenüber, nach Neshamn. Wir nehmen dieses mal aber nicht die Schwefenroute sondern Kiel-Oslo und immer geradeaus Richtung Norden.

Gruß Udo

• Eriks Viking Lodge im Langfjord - Gastgeber-Geschenk gesucht!

• Pilki
    • 30. Mai 2023 um 20:33

Wir stellen immer einen kleinen Präsentkorb mit regionalen Produkten aus unserer Gegend zusammen. Thüringer Rostbratwurst wäre auch mal eine Option.
    Hochprozentiges nehmen wir nur noch zum Tauschen.
    Gruß Udo

• Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2023

• Pilki
    • 12. Mai 2023 um 22:13

Schöne Fotos und Klasse Fische. Danke für‘s Berichten. Von dem Flammlachs hätte ich auch gern was gegessen.👍😀
    Beste Grüße Udo

• Pilki
    • 6. Mai 2023 um 21:25

Hallo Stefan, sind die 2 Wochen wirklich schon wieder vorbei. Man kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht. Für euch sicherlich noch um ein Vielfaches schneller. Schade, das dass Wetter bei euch nicht so mitgemacht hat, Schneesturm und lausige Kälte muss man echt nicht haben. Aber das ist ja für uns Angler immer die größte Sorge. Die Strecke über Ratzeburg ist echt Interessant, werden wir diese mal bestimmt ausprobieren.
    Ich nehme an, dass ihr die Heilbuttpose mit Releaseclip nicht testen konntet. Falls ich irgendwo noch eine geordert bekomme, werde ich es mal damit versuchen. Wäre mal eine Alternative zu den anderen Angelmethoden, die auf dem Boot so statt finden.
    Beste Grüße
    Udo

• Pilki
    • 22. April 2023 um 20:18

Hallo Stefan, schön das ihr gut oben angekommen seid und schon gleich tolle Fische präsentieren könnt. Dickes Petri und der Wettergott möge auf eurer Seite sein.
    Ihr seid sicherlich die A10 und dann weiter auf der A 24 gefahren. Ist die B 404 in Richtung Kiel wieder frei?
    Gruß Udo

• Pilki
    • 16. April 2023 um 23:11

Perfekt, sind ja schwer zu bekommen und überall ausverkauft. Ich werde ab Mittwoch nicht mehr von meinem Handy weichen👍😀

• Pilki
    • 16. April 2023 um 20:18

Hallo Stefan,
    gute Anreise, bestes Wetter und maximalen Angelspaß. Anfang Juni werden wir unsere Reise auch dorthin antreten.Habt ihr in eurer Truppe bei den Montagen die Heilbuttpose mit Releaseclip im Einsatz? Wäre spannend da mal ein paar Erfahrungen zu bekommen.

Gruß
    Udo

• Kystinfo Koordinaten

• Pilki
    • 10. Februar 2023 um 21:02

Oder die App fiskher, dann siehste auch gleich wo du welche Fische angeln kannst. Und durch die GPS-Funktion kannst du den Hotspot bis auf wenige Meter genau anfahren.

Die GuleSider App war auch gut, ist aber leider zumindestens für Geräte mit Betriebssystem von Apple nicht mehr verfügbar. Es sei denn, Jemand hat einen Trick, den ich nicht kenne.
    Grüße aus Berlin

• Vorbereitungen auf Lödingen (Vesteralen) 2023..

• Pilki
    • 12. Januar 2023 um 23:41

Hallo asa_16,

was den Floating-Anzug angeht, kann ich dir in Berlin Angelspezi XXL empfehlen.
    Alt-Kaulsdorf 18
    Kaulsdorf
    12621 Berlin
    Deutschland

Da gibt es eine gute Auswahl der meisten führenden Hersteller. Auf einer riesigen Verkaufsfläche in einer großen Halle gibt es auch fast alles Andere, was der Angler so braucht. Parkplatz ist direkt vor der Halle.
    Lass dann mal hören, wie es euch in Lödingen ergangen ist. In 2024 machen wir uns auch auf den Weg dorthin.
    Beste Grüße aus Berlin
    Udo

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8