1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. twister71

Beiträge von twister71

• Suche Mitfahrgelegenheit zum Angeln in Norwegen 2017 (West-bzw. Mitte Norwegen)

• twister71
    • 7. Mai 2017 um 19:46

Hallo Erich,
    nochmal vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Unglaublich, dass Ihr exakt die gleiche Tour gebucht habt wie unsere Gruppe.
    Viel Spass in Norwegen. Schick mir bitte ne Mail wie es war und wo es gebissen hat. Danke

Gruß Holger

• Suche Mitfahrgelegenheit zum Angeln in Norwegen 2017 (West-bzw. Mitte Norwegen)

• twister71
    • 7. Mai 2017 um 19:42

Hallo faber, vielen Dank für die Einladung. ICh habe jedoch schon eine Gruppe gefunden. Sorry. Viel Glück

• twister71
    • 7. Mai 2017 um 19:40

Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Einladungen. Ich hätte mit dieser Resonanz gar nicht gerechnet.

Glücklicherweise habe ich hier eine Gruppe gefunden. Ende August geht's los.

Also viel Glück bei Eurer Suche :wave:

• twister71
    • 21. April 2017 um 16:20

Hallo Natascha, hallo Bernd,

habe am 19.08.17 leider schon einen Termin, den ich möglichst nicht verschieben möchte. Daher kann ich leider nicht mit Euch mitfahren.
    Vielen Dank für Euer Angebot.

Gruß Holger

• Mitfahrer gesucht südl. Bomlö 1 Person

• twister71
    • 21. April 2017 um 16:12

Hallo Butz,

vielen Dank für das Angebot. Wir fahren aber schon vom 09.07.17 bis zum 11.07.17 fahren zum Makrelen- bzw. Dorschangeln nach Holland.
    Ist schon gebucht. Zum warm werden. :happy:

Vielen Dank für das Angebot. Ich wünsch Euch noch viel Spaß und viel Fisch.

• twister71
    • 18. April 2017 um 15:49

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

Stimmt Martin, das Alter ist nicht das wichtigste Kriterium, Hauptsache der Spaß und der Umgang mit- und untereinander stimmen. Man rückt ja mal so 10 bis 14 Tage ein bisschen enger zusammen, da sollten die Interessen schon wenigstens "ähnlich bis demokratisch" sein. Ich möchte vor allem Spaß haben, mich erholen und viel Neues entdecken.

• twister71
    • 18. April 2017 um 13:20

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von ca. Ende Mai bis Ende August 2017 insgesamt ca. 10 - 12 Tage zum Angeln nach Norwegen. Möglichst (Mitte- bzw. Westnorwegen). Ich war schon 2x in Norwegen angeln (Geirangerfjord). Hat riesig Spaß gemacht.

Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Nordwestdeutschland (nördl. Emsland, nahe der holländische Grenze) bin verheiratet und von Beruf Bauingenieur. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute, ihr solltet etwa in meinem Alter sein, melden würden.

Bei Rückfragen gerne unter Tel.: 0eins51/11801646 oder schickt eine Nachricht.

Gruß Holger Jansen

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8