Beiträge von twister71
-
-
-
-
-
Hallo Butz,
vielen Dank für das Angebot. Wir fahren aber schon vom 09.07.17 bis zum 11.07.17 fahren zum Makrelen- bzw. Dorschangeln nach Holland.
Ist schon gebucht. Zum warm werden.Vielen Dank für das Angebot. Ich wünsch Euch noch viel Spaß und viel Fisch.
-
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Stimmt Martin, das Alter ist nicht das wichtigste Kriterium, Hauptsache der Spaß und der Umgang mit- und untereinander stimmen. Man rückt ja mal so 10 bis 14 Tage ein bisschen enger zusammen, da sollten die Interessen schon wenigstens "ähnlich bis demokratisch" sein. Ich möchte vor allem Spaß haben, mich erholen und viel Neues entdecken.
-
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit im Zeitraum von ca. Ende Mai bis Ende August 2017 insgesamt ca. 10 - 12 Tage zum Angeln nach Norwegen. Möglichst (Mitte- bzw. Westnorwegen). Ich war schon 2x in Norwegen angeln (Geirangerfjord). Hat riesig Spaß gemacht.
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus Nordwestdeutschland (nördl. Emsland, nahe der holländische Grenze) bin verheiratet und von Beruf Bauingenieur. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute, ihr solltet etwa in meinem Alter sein, melden würden.
Bei Rückfragen gerne unter Tel.: 0eins51/11801646 oder schickt eine Nachricht.
Gruß Holger Jansen