Beiträge von Uli5362

    Moin Leute! Hab auch schon 3 Jahre Borhaug Erfahrungen .Am Listaplateau fãngt man ja immer ganz gut!Leider ist da immer das Problem mit dem Wind,trotzdem haben wir unsere Fangquote erreicht! Schöne Seelachse Leng und Dorsche von 100 cm Länge! Na dann, euch allen dort PETRI heil! Grüße Uli

    Hallo Ralph! Wir fahren auch mit der Colorline! Nehmen sie eigentlich jedes Jahr und sind damit ganz zufrieden! Die Berichte über die aktuellen Fänge hören sich ja gar nicht so schlecht an! Gruß Uli

    Hallo Hoddel! Wir sind in Skomrak/Lyngdal (Agnefest) Ferienobjekt N36070 unter gekommen! Sind eine Truppe von6 Mann.Alle schon mehr oder weniger erfahren!(Ein Neuling)Ich würde und als sehr lustiges Trüppchen bezeichnen! Der Spaß soll im Vordergrund stehen! Da ich schon sehr viel von dir gelesen habe,weiß ich,das du sehr viel Fachwissen hast! Würde mich sehr freuen,wenn du uns ein paar gute Stellen im Fjord sagen könntest ,oder sogar eine Seekarte hättest. Gruß Uli aus Brandenburg

    Hallo Leute! Bin seit heute im Forum mit dabei! Seit 4 Jahren bin ich schon begeisteter Süd Norwegen Fan. Bisher immer im Borhaug,diese Jahr jetzt in Skomrak! Wollen mal angeln im Fjord probieren! Wer kann mir mit Erfahrungen im Rosfjord helfen Gruß Uli