Hallo Angelfreunde, bin neu hier, naja so neu auch nicht weil ich hier schon nen paar Jahre mitlese, aber halt neu registriert und wollte mich mal kurz vorstellen.
Zu meiner Person, ich heiße Ronny, komme aus Meerbusch, das ist Ecke Düsseldorf und werde ab Mitte dieses Jahres Ü40 Partys besuchen dürfen ![]()
Nach Norwegen fahre ich mittlerweile zum 10 mal.
4 mal auf die Insel Talgje, das ist nähe Stavanger, und nun mittlerweile das 6 mal nach Brandasund, davon 5 mal in eines der Häuser von Viggo.
Wir sind eine Truppe zwischen 4-5 Männern, wobei es immer mal nen paar Aussteiger gab und wir drauf hin auch wieder einige (auch Nichtangler waren dabei) neu infizieren mussten, was sich aber jedes mal ohne Probleme gestaltete, kein Wunder bei diesem Land.
Wir werden dieses Jahr nach 1 Jähriger Unterbrechung ( Scheiss SAP Einführung) in dem Zeitraum vom 03.06 - 10.06 nach Brandasund fahren, weiss jetzt auf Anhieb nicht welches, aber ich meine das es Haus 1 ist, Haus 4 war mir das letzte mal Nachmittags zu schattig
!!
Da ich hier schon viele Tips bezüglich des Angelreviers rund um Brandasund erfahren konnte erhoffe ich mir jetzt weitere Tips da wir sonst eigentlich immer März/April/Mai gefahren sind und ich nicht so recht weiß wie es halt jetzt im Juni aussieht und auf was man sich einstellen muss.
Vielleicht ist ja auch jemand von Euch vor Ort ???
Ansonsten sind es noch 50 Tage und wir freuen uns wie verrückt nach einem Jahr Abstinenz endlich wieder da zu sein.
bis dahin, viele Grüße Ronny