1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Edenquest

Beiträge von Edenquest

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 22. Mai 2017 um 22:19

Tolle Bilder, aber warum ist deine Frau so dick eingepackt? Täuschen die bilder und es ist so kalt oder ist es einfach weil frauen immer frieren? Wetter sieht auf jeden Fall für Brandasund seht gut aus, ruhig und sonnig. Der Dorsch ist übrigens auch Mega, Mama und Papa sind noch im kühlen Nass 🤣

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 22. Mai 2017 um 19:16

Das Wetter sieht ja spitze aus, haltet das noch 10 Tage fest. 😀 sieht alles nach einem sehr gelungenen Urlaub aus. An den Makrelenvorfächern bin ich natürlich beim letzten Angelladenbesuch vorbei gelaufen, Guy rechnete ja nicht mit diesen, jetzt werde ich mir doch noch welche besorgen. Wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt und viel viel Petri, und uns noch zuhause geblieben viele tolle Fotos und Berichte.

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 19. Mai 2017 um 18:16

Viel Spaß und gut Reise, denk an die Berichte, wir sehen uns in 2 Wochen

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 14. Mai 2017 um 17:34

Ich freue mich wie verrückt auf tolle Berichte und Fotos. Bei mir sind es noch 19 endlos lange Tage.......

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 13. Mai 2017 um 18:15

Ist denn mittlerweile schon jemand oben und kann berichten?

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 5. Mai 2017 um 22:38

Was will man dazu sagen, Sonnencreme alle ,Kiste voll, schön das Ihr beide ne schöne Woche hattet. Lasst noch was von beiden für uns über :biglaugh: Zumindest die Sonnenstunden in den nächsten Tagen sind vielversprechend.........Guy, denk an die Augenklappe ,sonst wird es wohl schwierig nen Auge zu zu bekommen #lol# Achim, ich seh gerade bei dir sind es noch 28 Tage? Brandasund? wenn ja, nehmen wir die gleiche Fähre :wave:
    @Gaby und Mario..... mehr Bilder !!!!!! ->..

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 5. Mai 2017 um 12:25

Hallo zusammen,

:Danke: für die Karte Peter, solche hab ich auch konnte jedoch nicht sehen wo sich das genau befindet.

Noch 28 Tage :klatsch:

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 29. April 2017 um 14:10

Hallo zusammen und danke für die ungefähre zeitliche Einschätzung für die Tour zum Stein Torsten.
    Da es jetzt ja nun bald wieder losgeht, wird die Vorfreude immer größer.
    Jetzt habe ich noch eine Frage zu einer Stelle, bei der jeder Brandasundfahrer in schwärmen gerät aber ich sie nicht wirklich finden kann.......

Tara, das man da nur bei optimalen Wetter hin kommt habe ich schon gelesen, aber wo ist das eigentlich??
    Da es auch bald bei Guy losgeht, hoffe ich auch auf ausgiebige Berichterstattung und da wir uns quasi die Klinke in die Hand geben freue ich mich dich dann auch mal persönlich kennen zu lernen.

Bis dahin, Gruß Ronny

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 26. April 2017 um 22:09

Hallo Guy, leider bringen dir die Kippen nix mehr wenn wir ankommen :) aber ich hoffe dennoch das mir eine Frage von den Brandasundern beantwortet werden kann. Das letzte mal sind wir am Abreisetag recht früh los, das Ziel war eine Tour zum Preikestolen weil wir die Zeit sinnvoll nutzen wollten und nicht 5 Stunden an der Fähre in Stavanger stehen. Hat alles bestens geklappt und war ein super Erlebnis. Sind damals soweit ich es in Erinnerung habe gegen 7 Uhr frühs losgefahren. Jetzt ist meine Frage, wie würde sich das verhalten wenn wir zum Kjerag fahren?! Wann müssten wir los, geht das ohne die lange Fähre (laut Google 39km) wenn nicht was kostet die und vor allem, würden wir das zeitlich schaffen? Der Routenplaner sagt ja fast 4 Stunden von Stavanger für eine Richtung, wenn man bedenkt das es noch 2, 5 Stunden zu laufen sind bis man wirklich da ist, erscheint mir das wirklich knapp wenn man nicht unbedingt 4 Uhr früh aus Brandasund los fährt.

Danke für eure Hilfe, bis später in Brandasund

Viele Grüße, Ronny

• Brandasund gebucht

• Edenquest
    • 22. April 2017 um 16:33

Hallo Guy, ja das wäre super. Wie gesagt, da ich so spät noch nie war, habe ich auch null Ahnung ob es sinnig ist was für Hering oder Makrele mit zu nehmen.
    Gruß Ronny

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse