Hallo zusammen,
so langsam neigt sich die Norwegenlose zeit dem Ende.
Wir sind am 26 Mai endlich wieder vor Ort.
Wie sieht es denn aktuell micht der Fischerrei aus, und wer von Euch ist in dem Zeitraum 26.5 - 2.6 noch vor Ort.
Gruß Ronny
Hallo zusammen,
so langsam neigt sich die Norwegenlose zeit dem Ende.
Wir sind am 26 Mai endlich wieder vor Ort.
Wie sieht es denn aktuell micht der Fischerrei aus, und wer von Euch ist in dem Zeitraum 26.5 - 2.6 noch vor Ort.
Gruß Ronny
Danke Guy, die Treppe ist anstrengend genug und wird mit fortgeschritten Alter nicht leichter zu erklimmen sein😂
Ich habe es versucht und es war schwierig. Wie zu erwarten ist es am Ende eines Fjordes alles andere als einfach, kleine Kinder haben mir es dann aber gezeigt wie es geht nur leider hat es meine Zeit nicht mehr zugelassen es auf ihre Art und Weise zu versuchen. Fazit, Oslo ist eine schöne Stadt, mega teuer noch dazu, an das Norwegen so wie ich es kenne kommt diese Stadt aber nicht ran, ich liebe die Ruhe und das Angeln und dieses ganze drumherum was einem das Gefühl gibt in einer anderen Welt zu sein.
Hallo zusammen,
Brandasund für nächstes Jahr ist vom 26.05.2018 - 02.06.2018 gebucht..... Freu*
Jetzt geht das Glücksspiel mit der Fahre los,wann ist der günstigste Preis wann eher nicht.
Habe eben mal geschaut, im Moment 4 Personen, 4-er Kabine und 7 meter Auto Hirtshals - Stavanger 782 Euro, vergleich auf Fjordline.no 6282 NOK, sind aktuell 671 Euro.
kennt sich jemand damit aus ob es möglich ist als Ausländer/Deutscher das ganze mit Kreditkarte über die Norwegische Seite zu buchen, ist eine andere Steuer fällig?
Hoffe mir kann da jemand helfen,ist ja schon ein enormer Preisunterschied?
Danke
Hallo zusammen,
passt zwar nicht zu Brandasund, aber ich stelle die Frage trotzdem mal
Nicht nur Guy ist mehrmals im Jahr in Norge,ich komme jetzt auch in den Genuss ein zweites mal dort hin zu fahren *freu*
Nach Brandasund im Juni geht es im November nach Oslo,zwar nur für 2 Tage,aber immerhin.
Ich habe vor meine Peitsche mit zu nehmen,das wichtigste Gerät wenn der Name Norwegen fällt.
Meint Ihr das macht Sinn und wenn ja, wo sind dort Stellen an denen man Angeln kann und vor allem wie?
PS: Brandasund ist nächstes Jahr schon reserviert
Viel Spass an alle die im Moment dort sind.
Gruss Ronny
Morgen früh um 4 starten wir in Duisburg, umladen in Hamburg und weiter nach Hirtshals, sitze hier wie auf heißen Kohlen. Bin gespannt was Guy vor Ort zu berichten und welche Tipps er für uns hat. Ich denke gegen 10/11 Uhr sind wir dann Samstag endlich wieder in Brandasund. Wie sieht es mit dem Wetter aus @Guy?
Bis Samstag dann, Gruß Ronny
Beim ersten Besuch nen Seeteufel, Hut ab. Samstag sind wir endlich auch vor Ort, Tasche ist gepackt, so klein wie nie, aber ich denke das sie ca 3 Tonnen wiegt. Guy lass noch nen paar flossen im Wasser 😀
Mega Bilder, danke dafür, viel Spaß noch, bis nächten Samstag in Brandasund
Lofoten Bilder fände ich gut
Kommst du nochmal nach brandasund? Hatte im Kopf das wir uns am 3.juni dort treffen?!