Beiträge von roberto

    Hallo Angelrentner!


    Suche Mitfahrgelegenheit mit etwa gleichaltrigen fuer die Strecke DE -Schweden-Norwegen im Zeitraum Mai-Oktober. Ich bin noch fit obwohl 74-jähriger Nichtraucher. Umgänglich und trinke gern ein paar Bier in netter Gesellschaft. Ich wohne in Uddevalla verheiratet mit einer Deutsche aus Jena. Sie fährt aber nicht mit! In meinem Haus könnt ihr uebernachten oder in meinem Wobo falls bevorzugt. Kosten bis 1000 Euro kein Problem -Anzahlung ohne Eine Ruecksicherung mache ich ungern aber ihr habt da vielleicht eine gute Lösung falls Intresse.


    Ich bin erwartungsvoll auf eine Antwort


    roberto

    Hallo!


    Ich bin zwar kein Deutscher und euch auch wahrscheinlich zu alt -bin obwohl noch recht fit 74-jähriger Rentner- und wohne auf eure Strecke d h in Uddevalla bei Göteborg und wuerde gerne mitfahren. Uebernachten könntet ihr bei mir hier in Uddevalla -meine Frau die aus Thueringen kommt möchte nicht mitfahren wenn ich es richtig verstanden habe. Zwar hätte ich auf eine Wochenreise gehofft aber etwas länger geht Auch. Maneset ist fuer mich kein Begriff aber wird mir sicherlich auch passen. Ihr hättet die Möglichkeit in meinem Wobo zu uebernachten falls dies vorteilhafter wäre als im Kleinbus zu schlafen.
    Anzahlung kann ich gleich zahlen als ihr vorbeikommt und den Rest später wenn ihr die Totalkosten wisst. Falls ihr einen besseren Vorschlag haben gibt mir bitte Bescheid.


    Mein Profil findet ihr hier aber sagt wohl eigentlich nicht mehr aus ueber mich als was ich gerade erzählte. Ja -ich bin gesundheitlich nicht weiter angeschlagen als jetzt etwas gemächlicher als frueher. Ich bin nicht raucher aber trinke gern ein paar Bier täglich.


    Falls Intresse lasst von euch hören.


    Roberto