Moin
Hört sich interessant an.
Halte mich auf den laufenden.
Beiträge von Remi
-
-
Moin moin*
Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .*
Petri Rene -
Moin moin*
Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .*
Petri Rene -
Moin moin
Ich wäre an einer Mitreise interessiert die Preisleistung klingt gut. Ich komme aus Husum (Nordfriesland) war noch nie in Norwegen zum fischen. Kenne mich sehr gut mit Meeresangeln an Nord und Ostseeküste aus. Wie ist den der Altersdurchschnitt eurer Gruppen ich bin 37 Jahre alt.Wie sind die Witterungsbedingungen zu dieser Jahreszeit? Wie erfolgt die Reise von Hamburg weiter? Bis wann muß man Verbindlich zusagen? Freue mich auf eine baldige Antwort .
Petri Rene