Wir sind seit Freitag Abend in Vågstranda. Am Samstag haben wir fast ne Nullnummer geschoben.
Am Sonntag haben wir vor Tautra in 120-130 m mit Heringen 10 Seehechte bis 8kg und 5 keinere Lengs bis 1m gefangen.
Heute waren wir wieder vor Tautra und haben 5 Seehechte, 5 Lengs (bis 1.35m) und 6 Heie gefangen.
Das Wetter war heute zu gut. Fast Ententeich und wenig bis keine Drift.
Fotos kann ich erst zu Hause am PC einstellen. Mit dem Handy bekomme ich das irgendwie nicht hin.
Beiträge von geve
-
-
Du meinst schon so auf Höhe Leuchtturm Lista?
Von der Karte hätte ich gedacht, erst zwischen Lista und Hidra wird es so richtig kapplig. -
Ich habe das Haus Sildebua in Borhaugh im September 2018 gebucht.
Macht es Sinn bzw ist es machbar mit der Arvor mal nach Flekkefjord zu fahren?
Das Städtchen Flekkefjord und auch die Insel Hidra sehen vom Wasser bestimmt gut aus, ich will aber nicht den ganzen Tag nur für die Hin- und Rückfahrt einplanen müssen.
Weiß jemand eine ungefähre Entfernungsangabe oder ist die Strecke auch schon gefahren?PS: Das ich so eine Tour mit 2 Senioren und nem 5jährigen nur bei entsprechenden Wetterprognosen mache, ist mir bewusst
-
Das mit dem Womo finde ich OK. Aber was willste mit dem Boot???:)
Gruß
MaxNa Rudern! Was sonst? Wegen der Fitness
-
Danke für die Begrüssungen!
.. und Max, wenn ich 68 Jahre alt bin, dann bin ich bestimmt 2-3 Monate mit dem WoMo + Boot in Norge
-
Auf der Suche nach Info`s über Südnorwegen bin ich über Hoddels grosse Info-Site hier im Forum gelandet.
Ich komme aus Ueckermünde bin Bj 68 und war 1997 das erste Mal in Norwegen zum angeln. Zu Hause angel ich wegen Zeitmangel gar nicht mehr, obwohl hier mit stehenden und fliessenden Süss-, Brack- und Salzwasser eine grosse Auswahl besteht.
Ich fahre lieber 2-3 mal pro Jahr nach Norwegen (solange meine bessere Hälfte mitspielt #zwinker2*)Im Gegensatz zu vielen anderen Norwegeninfizierten, arbeite ich mich aus dem nördlichen Teil Norwegens in den südlichen Teil.
Dieses Jahr bin ich erst am Roms und später dann mit der Familie in Borhaugh.Hilsen Jan
-
" come2 norway GmbH"
mal sehen, angebot ist sehr gut und tolles boot in der nähe von viga.wenn jemand erfahrung von der umgebung hat,jeder hinweis wäre sehr nett.
Reisezeit Juli 2018
Ich bin im September auch über come2norway das erste Mal in Südnorwegen.
Mir wurden bereits alle Unterlagen incl. verschiedener Seekarten mit Fangstellen zugeschickt. Nehme mal an, dass du die auch noch bekommst.