1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Neuling_Martin

Beiträge von Neuling_Martin

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• Corona und Norwegenreise

• Neuling_Martin
    • 6. Juli 2021 um 04:11

So wie versprochen mein Bericht fur die Einreise hirtshals / larvik 22.15 ab und 2 Uhr Ankunft.
    An der deutsch / dänischen Grenze wurde ich durchgewunken, hatte allerdings mein Test aufm Armaturenbrett liegen. Die colorline verlangte nur das Ticket und den Personalausweis.
    In larvik angekommen dauerte die Durchfahrt definitiv länger als üblich.
    Mein deutscher antigen schnelltest den ich Montag morgens um 9 Uhr gemacht hatte, wurde in Norwegen nicht anerkannt.
    Rechnet so 1-3 Stunden extra ein. Je nach dem wann ihr aus der Fähre fahrt.
    Wünsche allen einen schönen Urlaub

• Neuling_Martin
    • 3. Juli 2021 um 20:28

Ich hab die Fähre jetzt am Montag gebucht um 22.15 nach Larvik. bin nur einmal geimpft, Ich werde auch schreiben sobald ich durch bin (dienstag um 2 oder 3 Uhr morgens)
    wen trifft man denn hier alles am Montag Abend für die Colorline? ^^

• Neuling_Martin
    • 1. Juli 2021 um 17:25

Hey Charlie, es geht ja Leider nicht darum was die Inzidenz Aktuell ist, sondern was die Inzidenz des Landes vor 2 Wochen war! So wie ich das verfolg habe geht Norwegen für die Inzidenz anderer Länder 2 - 4 Wochen zurück.
    Deutschland hat ja auch keine Inzidenz von 13 aktuell, aber vor 2 Wochen hatten wir eine bundesweite Inzidenz von 13.
    Wenn Luxemburg vor 2 Wochen eine Inzidenz von unter 50 hatte dann ist alles Cool.

• Neuling_Martin
    • 1. Juli 2021 um 15:13

Wann wird denn die nächste Pressekonferenz sein?

• Makrelen nördlich von Bergen

• Neuling_Martin
    • 1. Juli 2021 um 10:48

Vielen danke für die Infos, wünsche allen einen schönen Sommer

• Makrelen nördlich von Bergen

• Neuling_Martin
    • 30. Juni 2021 um 15:51

Mahlzeit an die Forengemeinschaft,
    Ein Freund von mir fragt ob nördlich von Bergen schon die Makrelen vor Ort sind!
    Da ja kaum einer aktuell vor Ort ist das schlecht zu sagen, erfahrungsgemäß der letzten Jahre? Die sind ab Montag nähe Mas-/Fensfjord!
    Ich bedanke mich.
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

• Hitra Juni / Juli 2020

• Neuling_Martin
    • 28. Juni 2021 um 18:48

Hallo Bert, wann ist bei euch denn in den nächsten Tagen?
    Ich nehme die Fähre entweder erst am sonntag abend 22.15 nach larvik ankunft 2 uhr morgens (colorline) oder aber die Fjordline am Montag Morgen um 9 uhr nach Langesund, vorrausgesetzt wir werden ab Montag 0:01 Uhr grün, vorher werde ich nicht buchen, dafür ist mir mein geld zu schade ^^

• Neuling_Martin
    • 26. Juni 2021 um 20:13

Vorrausgesetzt kommenden Freitag springt unsere Ampel für Montag den5ten auf grün, dann werden ja viele (mich eingeschlossen) überhaupt erst die Fähre Buchen (Aktuell ja nur die Fjordline Morgens 10 Uhr).
    Hat Jemand Erfahrung wie lange die es dauert von der Buchung per Kreditkarte, bis zum Zahlungseingang und Bestätigung der Zahlung und somit die Tickets für die Überfahrt bei Fjord bzw.Colorline? sind ja nur ca.48 std Zeit für die Buchung der Fähre wenn man kein Risiko eingehen will.

• Hitra Juni / Juli 2020

• Neuling_Martin
    • 24. Juni 2021 um 20:23

So jetzt geht es ja wohl endlich los für mich, mich quält grade die Frage mit der bezahlerei.
    Durch den Weg nach Norwegen muss ich ja leider auch tanken und auf Hitra dann auch tanken und einkaufen,
    Da ich keine Kreditkarte besitze ist jetzt meine Frage ob ich auch mit meiner normalen vpay volksbank Karte bezahlen kann.

• Neuling_Martin
    • 23. Juni 2021 um 21:53

Habe vorhin eine email von Fjordline bekommen, dass sie den Passagier Verkehr hirtshals kristiansand ab Freitag wieder aufnehmen.
    Erstmal nur ein mal täglich Abfahrt 10.00uhr

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.14