Supi wird getestet.
Beiträge von wildi-1
-
-
Hallo Hoddel,
In welchem Ort meinst du den Meny? Echt Steinbeißer? Aber für die sind wir doch eigentlich zu spät (Pfingsten)
Hannes -
Hallo Heiko,
leider hab ich zu den Hechtsee noch keine Infos. Aber sobald ich mehr weiß und oder ich ihn selber befischt hab werd ich hier natürlich berichten.Petri Hannes
-
Ja danke für die Antworten. Hab heute mit meinem Schwiegervater gesprochen. Er meinte es gibt einen ehemaligen Badesee in der Nähe von Fevik der wegen der Hechte zum Baden gesperrt ist. Dass nenn ich jetzt mal vielversprechend. ER Kennt auch noch den Besitzer ( Jippi)
Wir werden Pfingsten rauf fahren was meint ihr haben wir da noch eine Chance auf MEfo und lachs im Meer. Wegen köder hab ich mir jetzt auch mal Gedanken gemacht hab heute mal die gängigsten Mefo Blinker und Fliegen bestellt. Werd aber meine Perlmuttspangen und Seefo Blinker auch mal durchs Wasser laufen lassen. Wie tief stehn die Mefos eigentlich zu der Jahreszeit. Muss ich zu der Jahreszeit schon tiefer schleppen. Komme übrigens ausm Landkreis Ebersberg zwischen München und Rosenheim. Meine Hausgewässer sind die Mangfall der Schliersee und der Tegernsee.
Petri Hannes -
Hallo Gemeinde,
Ich bin der Hannes 31 Jahre alt und fische schon mein ganzes Leben.
Durch eine glückliche Fügung ( meine Schwiegereltern sind nach Südnorwegen ausgewandert) bin ich in der glücklichen Lage Ein eigense Boot (Dieselschnecke 5,8m) in Norge zu haben.
Waren auch schon bissal unterwegs, und gefangen haben wir auch ganz gut.
Jetzt meine Frage (n).
Wie schauts eigentlich so mit Mefos/ Lachs in der gegend um Arendal aus?
Und da meine Frau total Hechtnarisch ist gibts in der Nähe irgeneinen See mit gutem Hechtbestand?
Petri Hannes