Hallo - hat sich erledigt - Grüße Schorsch
Beiträge von 854schorsch
-
-
Hallo Schnapper - hängt davon ab wie viele Personen wir zusammen bekommen und wie lange wir unterwegs sein wollen. Ein Flug mit Transfer zur Unterkunft kostet ca. 500-600€. Ein Haus mit Boot (abhängig vom Platz im Haus und abhängig von der Größe und Motorisierung des Bootes) pro Woche ca. 2000,-- zu teilen durch die Anzahl der Mitreisenden. Der Benzinverbrauch, das Essen und Trinken geht extra.
-
Hallo Steven - hab Dir eine "persönliche Nachricht" geschickt
-
Hi shaker - hab dir eine "persönliche Nachricht" geschickt
-
Hallo Matchangler - wenn ich das richtig lese wollt ihr Ende April Anfang Mai nach Söröya - wäre stark interessiert - vielleicht kannst du mir ne Nachricht schicken - Grüße
-
Hallo,
ich möchte noch gerne im Zeitraum vom 13.04. - 19.05.2019 nach Norwegen (Lofoten aufwärts) fliegen.
Bisher habe ich noch kein festes Ziel und keine Mitfahrer - vielleicht ergibt sich ja auf diesem Weg eine kleine Reisegruppe - zwei weitere Angler sollten es schon sein.
Seit 1992 fahre ich mindestens ein mal pro Jahr nach Norwegen oder Island - bin 64 Jahre alt und wohne im Allgäu.
Ich würde mich freuen ein paar umgängliche Zeitgenossen zu finden - meldet euch. -
-
Hallo Daniel,
ich hab bereits eine Reise gebucht - vom 14.4. bis 26.4. geht's nach Island. Danke für das Angebot. Gruß Schorsch -
Hat sich erledigt habe zwei Mitfahrer gefunden.
-
Für der Zeit vom 14.4. bis 26.4.2017 hab ich noch eine Islandfahrt bekommen, wenn ich/wir schnell bin/sind. War selber schon 3x - zur selben Zeit in Talknafjordur und bisher haben wir jedes mal Dorsch und Steinbeisser satt gefangen. Wenn man zu dritt fährt kostet der ganze Spaß 1.299,--€ (Abflug München). Der Sprittverbrauch für Boot/Auto und die Lebensmittel kommen noch dazu.
Bin 62 Jahre alt - komme aber auch ganz gut mit Jüngeren aus (habe 3 Söhne zwischen 25 und 32).
Bis bald - Schorsch