Beiträge von Schusti

Julegave

Moin, Andre
    Es ist kein Internet im Haus. Kaffeemaschine ist da. Die Töpfe reichen aus sind aber ganz einfache und Musik naja es steht ne einfache Anlage mit CD und Radio dort. Wir nehmen ne Box mit fürs Handy.
    Mit den Windrichtungen und Stärken kenne ich mich nicht aus leider. Aber glaub mir wenn du am Leuchtturm Katland vorn bist merkst du ob du raus kannst oder nicht.
    Vg Steffen

So jetzt noch ein paar Gedanken. Nehmt auf jeden Fall eine ordentliche Pfanne mit. Die im Haus kannst du vergessen. Ansonsten ist das Haus sehr einfach eingerichtet aber es reicht aus. Finde ich zumindest. Die Lage in der Bucht ist spitze. Ihr seid in der Woche völlig allein weil die Norweger nur am we da sind. Wenn ihr raus könnt fahrt zu den bekannten Angelstellen Kletten usw. Du bekommst sicher die Skizzen noch. Wenn nicht probiert es an den Felsen auf Pollack mit der Spinnrute. Oder in den Sandbuchten Lomesanden und die Jürgen beschrieben hat. Auch direkt gegenüber von Haus am Ufer haben wir schon einiges gefangen. Die kupferfarbenen Blinker aus dem Supermarkt in Farsund sind der Renner. Sonst hab ich immer von Lieblinsköder die Möhrchen am 20 bis 50g Kopf dran. Das kappt meistens.
    Ich wünsche euch Petri heil
    Vg. STEFFEN

Hallo Andre, dann seid ihr genau vor uns im Haus. Lasst uns ja das Boot ganz und noch ein paar Fische drin.
    Es ist wirklich sehr windabhängig ob ihr raus könnt oder nicht. Nehmt ne Spinnrute mit ca 60 bis 80g mit fürs leichte angeln mit Gummis und Blinkern. Mal sehen was mir noch einfällt.

Das ist ja richtig aber meiner Meinung nach sind zum Beispiel vom häuten immer ein paar Schuppen am Filet. Aber jeder macht das eben anders. Wir Kehlen auch aber ich nehme sie nicht auf dem Boot aus. Da kannst mich dann in die Ecke legen.