Danke für die Seekarte Seewolf 72
Beiträge von blauerklausdatteln
-
-
Vielen Dank für die Info.
Werde auf alle Fälle viel versuchen und dann entsprechende Rückinfo geben.
-
Hallo Hoddel,
wir sind gang am Ende vom von Fjord. Ist Sörland-West mit Inter Chalet gebucht. Hauscode: SOW043.
Ich hoffe das es dort in der Nähe auf alle etwas zu fangen gibt!?
Grüße Klaus-Peter
-
Hallo Seewolf 72,
wenn es dort die Möglichkeit gibt Leng, Lum und Co zu fangen werden wir es sicher versuchen. Eine 20-30lb Rute bekomme ich von meinem Bruder. Sollte dann wohl auch passen.
Vielen Dank für deine Zeilen.
Grüße aus dm Pott
-
Hallo Hoddel,
vielen Dank für die erste Info.
Dann werden wir wohl doch etwas dünner fischen. Die ersten Erfahrungen auf der Ost und Nordsee (Makrele und Dorsch) sind vorhanden.
Wollte Ruten von 150 bis 300 Gramm Wurfgewicht mitnehmen. Wird wohl doch reichen, oder?
Dazu dann passend Multirollen Daiwa SG47LC oder eine DAM 415 LDL.Grüße aus dem Pott
-
Ein Petri Heil in die große Runde,
wie der Titel schon sagt werden 3 Neulinge (in Bezug auf Norwegen) in der Zeit von 21.04.17 bis 30.04.2017 zum Gronsfjord fahren um dann dort im Fjord / Meer zu angeln.
Da wir alle 3 noch nie in Norwegen geangelt haben, meine ganz einfache Frage:Was muß / sollten wir an Angeln / Rollen / Ködern mitnehmen.
Muss es wirklich die 100 Pfund tragende Schnur mit der dicken Bootsrute und der Penn-Rolle sein oder geht es auch etwas dünner?
Vielen Fragen und noch mehr Antworten im Netzt gelesen.
Hoffe das ich hier den einen oder andern brauchbaren Tipp erhalte.
Bedanke mich schon jetzt und wünsche Petrie Heil.