1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Leo1979

Beiträge von Leo1979

• Mitfahrer gesucht Vandve vom 18.7.bis 2.8. 2017 (2o.7.bis 31.7, vor Ort)

• Leo1979
    • 9. Januar 2017 um 20:21

Moin Willi,
    eure Reise klingt spannend und ich wäre evtl. interessiert mitzukommen, wenn das Angebot noch aktuell ist. Wenn du schreibst 7 Leute fahren : Habt ihr 2 Boote für je 4 Leute gemietet, und sucht jetzt noch den 8. Mann für Boot und Autofahrt und ...?
    Zu meiner Person: Ich bin Biolehrer in Köln, habe Sommerfereien zu eurem Reisezeitraum; bin erst seit 3-4 Jahren wieder von der Angelei begeistert, speziell das Kajakangeln u.a. auf Rügen und in Cornwall, aber auch auf größeren Booten z.B. im Ärmelkanal oder in Costa Rica. In Norwegen war ich noch nicht, hätte aber viel Lust darauf - wir haben eine kleine Tochter, mit der wäre uns die Fahrerei zu weit, und meine Frau angelt nicht; daher die Suche nach Reisepartnern.
    Mir wäre dabei wichtig, das das Angeln im MIttelpunkt steht, nicht z.B. die Sauferei, und das man diese Wochen alles tut, um möglichst spannende Fische an die Schnur zu bekommen; Das ihr nichts dagegen habt, wenn ein Mitreisender noch lernen muss, insbesondere was das Tackle angeht; Das man den Fisch gut verwertet (und auch die erlaubten 15kg gut vakuumiert nach Hause nimmt :); das kein Platzhirschgehabe dabei ist sondern man gemeinsam guckt und entscheidet (wobei ich mich gerne nach Erfahrungen anderer richte, ich war da ja noch nie und habe auch so ein Boot noch nict gesteuert); das es, so weit möglich, sicher ist und man auf die Bedingungen vor Ort achtet.

Würde mich freuen, von dir zu hören, wir könnten dann ja auch z.B. telefonieren um zu gucken ob es passen könnte.
    Viele Grüße!
    Leo

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse