Beiträge von butz

    Hallo liebe Norwegenfreunde,


    wir suchen noch eine Person um 50 Jahre alt, mit oder ohne Angelerfahrung.


    Eine Mitnahme ist möglich. Start ist südlich von Hamburg in Winsen.





    Wir ( Iris,50 Tim,12 Kai,52) fahren vom 30.06.2017-14.07.2017


    Meine Frau möchte sich nun auch endlich mit dem Norge-Virus infizieren, kommt also das 1. mal mit.


    Tim ist dann das 2. mal dabei, hat schon Entzugserscheinungen.


    Ich fahre dann das 9. mal, allerdings das 1.mal in diese Region. Bin also komplett infiziert .



    Kosten für die Person 850€. Alkohol und Zigaretten bringt sich jeder selbst mit.



    Das Haus 37485 ist bereits über Dancenter gebucht.



    Fähre (Fjordline) wird dann mit Komfort-Sessel (hin und zurück) und Buffet (zurück) gebucht.



    Ich plane am 30.06.2017 die Spätfähre (23.45 Uhr)von Hirtshals nach Christiansand zu nehmen und die Rückfahrt am 14.07.2017 gegen Mittag von Christiansand nach Hirtshals.


    Freue mich, wenn sich Interessierte melden.


    Bis dahin


    Butz (Kai)



    Kann der link zum Haus von einem Member nochmal reingesetzt werden.:wave::cool::cool::cool:

    Danke für den netten Empfang,


    ich kenne nun keinen von euch persönlich,


    fühlt sich aber an, als ob ich zu hause wäre :Danke:

    Hallo Norwegenangler,



    nächstes Jahr zieht es uns in den südlichen Teil Westnorwegens.



    Das Haus liegt in der Nähe von der "Ryvarden Kulturfyr in einer Bucht mit Namen "Hamni".



    Gebucht bei Dancenter mit der Buchungsnr. 37485


    Habe schon gesehen, das vor dem Haus recht flache Bereiche (Plattfisch) sind. Auch in den "Fjord" hinein geht es nicht über 17,0m Wassertiefe.


    Weiter raus, wenn das Wetter es zulässt, sollte einer erfolgreichen NK-Fischerei nichts im Wege stehen.



    War schon jemand dort?



    Für Tipps fürs Angeln und Freizeitgestaltung wäre ich sehr dankbar.




    Lieben Gruß


    Butz

    Hallo alle Zusammen,


    obwohl ich schon lange auf Eurem Forum stöbere, habe ich mich erst jetzt bei Euch angemeldet.



    Ich heiße Kai, bin 51 Jahre alt, habe 2 Kinder ( Mira, 17 und Tim, 12) und meine Freundin heißt Iris (49)



    Ich bin im Großhandel tätig (Teppich, Tapeten, Laminat, Parkett, Farben etc.) und gehe seit meinem 6. Lebensjahr angeln .



    Ich habe einen älteren Bruder(Nichtangler) und eine Zwillingsbruder(Ulli).



    Ulli dürfte einigen hier unter seinem Nicknamen bekannt sein:



    Trouthunter



    Wir haben schon so manchen Norwegenurlaub hinter uns gebracht, geht auch aus seinen Angelberichten hervor.


    Nächstes Jahr trennen sich uns unsere Wege, ich fahre mit Frau und Kind. Ulli mit unser Angelgang.


    Diesbezüglich habe ich auch einen Beitrag in "Mitfahrgelegenheiten" eingestellt.




    Allen einen guten Rutsch und dickes Petri Heil


    Butz