Beiträge von Krete

    Hallo Marco,


    hatte ich mir fast gedacht, dass ihr an unserem ersten Angeltag eure Boote sauber macht und packen müsst. Schade. Karten hole ich mir aus dem Netz und dann habe ich noch mein HDS-5 da ist auch ne Karte drauf. Sind jetzt schon wieder ganz hibelig. Sind ja "nur" noch 130 Tage.


    Gruß


    Jens

    Hallo Marco,


    wir haben das Objekt FJS221 bei interchalet gebucht. Liegt am Fördefjord, Kvellestad. Von da sollten wir auch in den Stavfjord kommen.


    Gruß Jens

    Hallo Marco,


    wir schlagen am 14.06. gegen Abend auf. Vielleicht geht ja am 15.06. noch ne gemeinsamme Tour, kenne ja eure Pläne nicht. Ne kleine Einweisung ins Revier wäre nicht schlecht #zwinker2*.


    Gruß Krete

    Hallo Marco,


    wann genau im Juni seid ihr am Stavfjord. Wir sind ab dem 14.06.14 am Fördefjord und wollen auch im Stavfjord den Fischen nachstellen.


    Gruß Jens

    Hi Lasse. Stehe vor dem gleichen Problem wie du es hattest. Ich werde mir aber das Elite 5 zulegen, da habe ich mich festgelegt. Jetzt muss ich mal schauen wo ich das Gerät zu einem vernünftigen Preis bekomme. Mit Zubehör liege ich derzeit bei 700 €, ohne Karte versteht sich. :crying: Das ist schon heftig.


    Gruß Jens

    Hallo David,

    bin auch auf der Suche für 2012. Allerdings bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt (20.4.-29.4.12). Fähre Kiel-Oslo kostet in der Zeit 422,- €. Ich tendiere so in die Ecke Trondheim. Komme aus Dresden, bin 45 Jahre alt und war bisher 4 x in Norge. Hätte evtl. noch einen Kumpel der mitkommt.

    Gruß Jens

    Danke für die Tips.

    Mit den Hornis hat es gestern nicht geklappt. Glaube es war zu windig. Heute hatten wir keine Lust, haben zwei Stunden filetiert. Auf dem Grönevikaplateau ging es heute richtig gut. 44 Köhler, 5 Rotbarsche und ein Dorsch in den Schären waren die Ausbeute.

    Krete

    Dann haben wir euch gestern gesehen. Waren mit dem Auto mal in Kirkehavn. Haben den Fischern beim Entladen zugesehen. Die hatten ordentlich Fisch.

    Gegenüber der Fabrik wurde vom Steg geangelt. Das wart ihr dann wohl. Euch eine gute Heimreise. :wave:

    Krete

    Sind gerade zurück vom Steg. Platte waren nicht sondern nur ein paar kleine Tangdorsche. :mad: Nach den Einträgen im Hüttenbuch wurden aber schon oft Platte gefangen. Hornhecht werden wir morgen mal versuchen, Wasserkugel ist in der Kiste.

    @ Prince Norge: Wie stellen wir das an mit der Kugel?

    Jetzt gehts in die Heia :wave:, morgen früh wollen wir auf dem Fußballfeld angreifen. Da haben wir gestern übrigens Schweinswale gesehen.

    Krete