Hallo Jürgen wollte mir die Berichte durchlesen, allerdings führt der Link immer ins nix, also egal welcher link. Muss man etwas einstellen oder ist da gerade was kaputt?
Beiträge von kermeet
-
-
Hallo Jürgen, das Haus gehört dem Vater von einem Freund von mir, daher rausgesucht quasi gar nicht, sondern das Haus hat uns gefunden:) Suche die Tage mal den genauen Standort des Hauses raus. Gruß Mario
-
Hallo liebe Angelfreunde,
Nachdem wir dieses Jahr zum ersten mal in Norwegen waren und uns das Fieber voll gepackt hat, wollen wir nächstes Jahr wieder nach Norwegen. Unzwar nach Mittelnorwegen um genau zu sein nach Råkvåg und da die Vorfreude, sowie die Planung ja immer einen großen Teil einnimmt, wollte ich euch nach Tipps zu Hotspots, Angelmethoden oder irgendwelche anderen nützlichen fragen. Die Reisezeit mit Anfang juli sein.
Viele grüße und hoffentlich reichlich Antworten Mario
-
Hallo Yogi,
wir wollen nächstes Jahr dorthin. Kannst du berichten wie es war?
Gruß Mario
-
Die Terrasse ist super! Kann ich bestätigen. Schreibe denn Bericht mit Bildern und allen wenn ich zuhause bin in's mein Handy zum Laufen bekomme, die Tochter hat es gezränkt.. Zur Zeit noch in Griechenland.
-
Hallo Dieter, sehr schöner Bericht und schön geschrieben. Wenn wir gefangen haben dann auf dem Plateau vor der Küste, war rund 11 km entfernt, warum kann ich es so genau sagen unser Boot fuhr max 11,9 km/h :). Wir Waren mit 20 ps unterwegs.
-
So dann melde ich mich mal wieder gestern 02.05. Gingen uns Abends noch Pollack und köhler an den haken aber auch keine großen. Später am Abend dann noch ein schöner Küchendorsch. Danach Fisch versorgt was gegessen und ab ins Bett.
Heute morgen um halb 6 raus aus den Federn und bei guten Bedingungen ein paar größere köhler für die Küche geschnappt. Um halb 10 dann noch ein schöner Dorsch. Das war es dann auch für den Vormittag. Dementsprechend haben wir täglich Fisch, zwar nicht die größten aber es macht Spaß.Viele grüße Mario
-
So gestern Abend nochmal plsttenbucht mit Reker, dieses mal waren wir sogar erfolgreich und hatten 5 Platten und vier dorsche für die Pfanne.
Heute morgen wieder früh raus und kurz hinter dem snigsfjorden 5 Köhler. Einer war ganz gut von der Größe. Danach ging nichts mehr , außer in der letzten Drift ein weiterer Köhler.
Viel Spaß beim Lesen, Bilder gibt es dann aus Deutschland:)
-
Aus dem Gebiet rund um Heidelberg:). Grüße und viel Erfolg. Dreimal umsteigen ist auch nicht optimal.
-
Da ich ja immer von Handy schreibe habe ich dieses Feld Grafik einstellen nicht. Daher auf diesem Wege, erstmal nur geschrieben.
Der gestrige Tag fehlt ja noch. Wetter war wie vermutlich die ganze zeit super. Fast schon zu warm , wenn man die ganze zeit auf dem Wasser ist, aber ich will mich nicht beschweren.
Morgens sind wir mit Jörg und seinem Boot raus gefahren. Der erste Spot und es biss sogar ein guter Kühlers, danach weiter aber erstmal Ebbe nur Jörg konnte Pollack für die Küche verhaften. Also endete der Vormittag mit einer halben Kiste Fisch. Für uns eine super Erfahrung so konnten wir lernen wo und wie wir zu angeln haben.Nachmittags sind wir dann alleine raus gefahren und jeder von uns vieren konnte mindestens ein Fisch fangen, diesmal war auch ein guter küchendorsch dabei. Nur die See macht einen von uns krank und die anderen drehten dann freundlicher weise wieder um. Geendet hat der Tag mit versorgen des Abendfisches uns einem wunderbaren Ausblick über den Fjord.