Danke fürs teilen, wirklich ein sehr interessanter Bericht.
Mich wundert schon, dass da der Leng besser abschneidet.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Danke fürs teilen, wirklich ein sehr interessanter Bericht.
Mich wundert schon, dass da der Leng besser abschneidet.
Schon schade das die ihre schöne Natur mit irgendwelchen hypermodernen Bauwerken verschandeln und alles wegen Turis.
Das kann man aber auch anders sehen. Momentan laufen hunderte Touristen den Berg hoch und trampeln alles platt was ihnen unter die Füße kommt (du musst dir mal den Weg hoch ansehen). Unter Umständen wird die Natur dadurch sogar geschont.
Gruß
Der Aufstieg war ja nicht ohne, aber für 450 NOK (wir sind 4) würde ich dann doch lieber zu Fuss gehen. Ist aber wahrscheinlich gerade für ältere Kreuzfahrer die nicht aufs Geld schauen müssen ne feine Sache. Die Aussicht ist schon bemerkenswert
Danke, für die Info tulum. Das hilft sehr.
Wir werden wohl auch bis Juli geimpft sein, wird / wurde etwas zu Kindern gesagt? Wir wären ja geimpft aber unsere Kinder (unter 12) eher nicht.
gruss
Man sollte das Thema Alkohol auch nicht unterschätzen, da können die Vermieter auch machen was sie wollen.
Auf Hitra und Südnorge habe ich Männer gesehen die es kaum geschafft haben im Hafen aus dem Boot zu kommen.
Schöne Bilder, optisch ist die neue ja auch ganz nett. Hast du irgendwelche Verbesserungen ausfindig machen können oder bekommt man hier das gleiche Produkt in anderer Farbe?
Ich glaube damit hat sich für uns die Frage erledigt, ob man mit der Familie mal in den Herbstferien nach Andalsnes fahren kann.
Auf die Tour im Schnee hätte ich wenig Lust.
Tolles Video, danke dafür.
Geangelt wird vom verankerten Boot.....1000m Ankerseil
![]()
Die 1000 Meter müssen ja auch erst einmal auf das Boot passen. Und man stell sich mal vor, dass man einen Hänger damit hat...