Petri Heil,
Ich suche für 2025 eine Mitfahrgelegenheit bz. Anschlussgelegenheit zum Angeln in der Anlage VANDVE Kystferie.
Petri Heil,
Ich suche für 2025 eine Mitfahrgelegenheit bz. Anschlussgelegenheit zum Angeln in der Anlage VANDVE Kystferie.
Moin Jens,
herzlichen Dank für Deine Mitteilung.
Meine Nachricht ist ja schön ein paar Tage alt (Juli 2018). Ich dachte schon dass es keine Nirwegenangler in BRV gibt.
Also ich fahre jetzt das 5 Mal nach Norwegen.
Ich habe meine Tour schon gebucht 2019. Ich bin von einem Angler, der in Norwegen saisonal arbeitet, eingeladen worden.
Vandve Kystferie...
Musst mal googlen.
Ich bin seit 40 Jahren Angler, seit neuestem Mitglied im asv Bremerhaven.
Mein Zielfisch Zander.
Bis dahin
Petri
Manfref
Hallo,
Ich würde gern Kontakt aufnehmen zu Norwegenanglern aus Bremerhaven und umzu. Vielleicht besteht die Möglichkeit, 2019 gemeinsam nach Norwegen zu fahren.
Meldet euch einfach mal.
Hallo Willi,
vielen Dank für deine Mitteilung. Ich hatte schon geantwortet, weiß aber nicht, ob die Nachricht rausgegangen ist. Also ich bin flexibel und kann beide Zeiten abdecken.
Vielleicht kannst du bei Gelegenheit schon mal ein paar Details erzählen.
Z.B. wie das mit der Verpflegung läuft, wie ihr das mit dem Fisch handhabt (teilen oder jeder für sich)
wie das mit den zimmern aussieht (2er Belegung oder Einzelbelegung).
Bei 2 Wohnungen gehe ich von 12 Leuten aus. Wären das dann 4 Boote ? Mit 3 Mann an Bord wäre optimal.
Da ich aus Bremen komme würde ich gern über Bremen fliegen. In diesem Jahr bin ich ab Hamburg geflogen. HH nach Oslo, dann nach Bodo und weiter nach Sandnessjon mit SAS.
Hat alles super geklappt. Das Gepäck wurde durchgereicht. Wir sind Mittags geflogen und waren abends um 20:00 in der Anlage. Arndt hatte uns abgeholt mit dem Boot.
Mit hat das mit dem Flugzeug sehr gut gefallen, obwohl man mit dem Gepäck eingeschränkt ist.
Würdest du dich um alle Flüge kümmern wollen oder soll jeder , der fliegen will, sich selber kümmern ?
Von wo würdet Ihr denn fliegen.
Bis dann
ich freue mich riesig.
Gruss
Manfred
Hallo Willi,
vielen Dank für die Nachricht.
Wollen wir bei Gelegenheit mal telefonieren ?
Wir hatten Wohnung 3 Wohnung 6 ist darüber. Das sind 8 Leute möglich.
Wohnung 4 ist das die neue Wohnung von Arndt ? Da sind glaube ich nur 4 Personen möglich.
Ich würde mich um einen Flug selber kümmern. Ich komme aus Bremen. Oder buchst du für alle ?
Wir sind ab Hamburg geflogen. 2 x umsteigen. Das war unproblematisch. Eine Übernachtung wäre eigentlich nicht erforderlich.
Bis dann
Hallo Jwddue,
ich war im August in Vandve und bin von Hamburg geflogen. Ich musste 2 x umsteigen.
Von Hamburg nach Oslo, dann nach Bodo und dann weiter nach Sandnessjoen. Von dort hat uns der Campbetreiber Arndt mit dem boot abgeholt. Fährverbindungen gibt es auch, wäre aber mit dem Gepäck mühsehlig.
Vielleicht haben wir beide Glück und lernen uns im nächsten Jahr bei der tour kennen.
Hallo Willi,
ich war ebenfalls in Vandve. 15.08. bis 25.08.17. Ich würde gern wieder hinfahren und hätte sehr großes Interesse. Meine beiden Mitstreiter sind für die Tour im nächsten Jahr noch nicht fix.
Ich bin das erste mal nach Norwegen geflogen (von Hamburg). Das hat mir sehr gut gefallen.
Wann seid ihr denn in Vandve gewesen ?
Von wo kommt Ihr ?
Zu meiner Person:
ich bin noch 54 Jahre alt und von Beruf Standesbeamter. Ich wohne in Bremerhaven. Ich angle seid gefühlten 50 Jahren. Norwegenerfahrung habe ich jetzt mittlerweile durch 3 Reisen.
2 x Trandal 1 x Vandve.
Wäre schön von dir zu hören.
Gruss Manfred Beckmann
moin Rene´
vielen Dank für die Anfrage. Ich habe was gefunden.
petri