Und, was ist das Ergebnis?
Wenn man die google Berwertungen liest, scheinen nicht alle ihr Geld zurück erhalten zu haben.
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Und, was ist das Ergebnis?
Wenn man die google Berwertungen liest, scheinen nicht alle ihr Geld zurück erhalten zu haben.
Oberliga ist auch teuer. Schau dir mal die Entfernungen an, geht nur mit Vollprofis. Ich glaube DEL2 kannst du mit dem gleichen Etat wie Oberliga spielen. Ich denke in DEL2 kommen auch mehr Zuschauer.
In Herne gibt es einen „Gönner“ der ein paar Gehälter aus der Privatkasse entnimmt.
[video=youtube_share;tyjwxvHD62M]
Hier mal was „handgemachtes“. Ab und zu und zu Musik, mit meiner Freundin Jenny.
Die Freunde der harten Töne sollten DANZiG kennen, Mother ist so was wie ein Klassiker!
Hey Musikfans,
Musik ist toll, fast alle guten Freunde und ehrliche Menschen habe ich in Verbindung MUIsIK kennengelernt. Musikfans sind meistens immer positiv drauf und mit Lebensfreude.
„Schlechte Menschen hören keine Musik...“
Aus welchem Song ist das?
Ansonsten bin ich im Rockbereich zu Hause. Am liebsten OLD SCHOOL METAL.
Kiss, Wasp, Mötley Crüe, Def Leppard, Great White,....Gibt aber auch tolle neue Bands und auch gute Cover Bands von den bekannten Bands. Pitcher, in Düsseldort, ist eine Coole Rock Kneipe, da spielen sehr oft cover Bannds.
Also, Keep on rockin....am besten „in a free world“.
Das macht dich unsympathisch !!
Danke, Indians Country und Pferdeturm mag ich auch. Vielleicht klappt es mal mit DEL2 oder DEL. Potential wäre sicherlich da.
Ansonsten bin ich ROOSTER Fan. Enge Halle,aber auch DEG und Haie schaue ich mir hin und wieder an. In der Oberliga drück ich Herne die Daumen.
Eishockey sehr cooler Sport. Heute war Pflichttermin, leider gut gespielt, aber ausgeschieden.
Echt super Sache, DANKE! Sehr gut von Hoddel erklärt, scheint bei mir zu funktionieren.
Werde die App auf Hitra (Ulvoya) in 4 Wochen testen.
5 km zu schnell und ca. 100 Euro Strafe.
10 km zu schnell und ca. 250 Euro Strafe.
Ich weiss nicht, wollt ihr solche verhältnisse in Deutschland?
Ein kollege hat hat mir die Tage eine whatts app gesendet, 1km in der Schweiz zu schnell und 40 Euro Strafe.
Ich finde das das alles übertrieben. Man sollte lieber die harten Vergehen stärker bestrafen, dichtes Auffahren, drängeln, auf rollsuhlparplätzen parken, usw.
Zumal sie norweger auch ganz schön rasen. Einspurige Autobahn und ein LKW der Druck im spiegel Nacht weil man nur 80 fährt.
In in den usa wirdvein Auto beschlagnahmt und versteigert was auf einem behindertenparkplatz ungerechtfertigt steht.