1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. revierratte

Beiträge von revierratte

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

• Eishockey - mal ´ne Erwähnung wert

• revierratte
    • 6. Juni 2021 um 19:44

Oberliga ist auch teuer. Schau dir mal die Entfernungen an, geht nur mit Vollprofis. Ich glaube DEL2 kannst du mit dem gleichen Etat wie Oberliga spielen. Ich denke in DEL2 kommen auch mehr Zuschauer.

In Herne gibt es einen „Gönner“ der ein paar Gehälter aus der Privatkasse entnimmt.

• Welche Musik würdet ihr gerne einmal vorstellen ?

• revierratte
    • 6. Juni 2021 um 13:26

[video=youtube_share;tyjwxvHD62M]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Hier mal was „handgemachtes“. Ab und zu und zu Musik, mit meiner Freundin Jenny.
    Die Freunde der harten Töne sollten DANZiG kennen, Mother ist so was wie ein Klassiker!

• Welche Musik würdet ihr gerne einmal vorstellen ?

• revierratte
    • 6. Juni 2021 um 13:18

Hey Musikfans,

Musik ist toll, fast alle guten Freunde und ehrliche Menschen habe ich in Verbindung MUIsIK kennengelernt. Musikfans sind meistens immer positiv drauf und mit Lebensfreude.

„Schlechte Menschen hören keine Musik...“

Aus welchem Song ist das?

Ansonsten bin ich im Rockbereich zu Hause. Am liebsten OLD SCHOOL METAL.
    Kiss, Wasp, Mötley Crüe, Def Leppard, Great White,....Gibt aber auch tolle neue Bands und auch gute Cover Bands von den bekannten Bands. Pitcher, in Düsseldort, ist eine Coole Rock Kneipe, da spielen sehr oft cover Bannds.

Also, Keep on rockin....am besten „in a free world“.

• revierratte
    • 6. Juni 2021 um 13:04
    Zitat von SeelachsBenno

Das macht dich unsympathisch !! :1poke:

#zwinker2*

Danke, Indians Country und Pferdeturm mag ich auch. Vielleicht klappt es mal mit DEL2 oder DEL. Potential wäre sicherlich da.

• revierratte
    • 5. Juni 2021 um 21:45

Ansonsten bin ich ROOSTER Fan. Enge Halle,aber auch DEG und Haie schaue ich mir hin und wieder an. In der Oberliga drück ich Herne die Daumen.

• revierratte
    • 5. Juni 2021 um 21:43

Eishockey sehr cooler Sport. Heute war Pflichttermin, leider gut gespielt, aber ausgeschieden.

• neue kostenlose Karte Handy

• revierratte
    • 9. August 2018 um 18:12

Echt super Sache, DANKE! Sehr gut von Hoddel erklärt, scheint bei mir zu funktionieren.

Werde die App auf Hitra (Ulvoya) in 4 Wochen testen.

• Strafen fürs Falsch parken verdoppeln sich ab 1.Januar

• revierratte
    • 23. Dezember 2016 um 23:03

5 km zu schnell und ca. 100 Euro Strafe.
    10 km zu schnell und ca. 250 Euro Strafe.

Ich weiss nicht, wollt ihr solche verhältnisse in Deutschland?

Ein kollege hat hat mir die Tage eine whatts app gesendet, 1km in der Schweiz zu schnell und 40 Euro Strafe.

Ich finde das das alles übertrieben. Man sollte lieber die harten Vergehen stärker bestrafen, dichtes Auffahren, drängeln, auf rollsuhlparplätzen parken, usw.

Zumal sie norweger auch ganz schön rasen. Einspurige Autobahn und ein LKW der Druck im spiegel Nacht weil man nur 80 fährt.

In in den usa wirdvein Auto beschlagnahmt und versteigert was auf einem behindertenparkplatz ungerechtfertigt steht.

• Servus Leute :-) ein neues und vielleicht kein unbekanntes Mitglied stellt sich vor.

• revierratte
    • 28. November 2016 um 10:51

Schön das du du dich angemeldet hast. Viel Spaß im Forum.

• 3.Versuch oder " Satz mit X "

• revierratte
    • 26. November 2016 um 10:17

Na ja, Borks ist für mich kein "richtiger Angelreisenanbieter". man kann Glück haben, aber auch ganz schön auf die Nase fallen. Ein Kollege von mir war schon 2 oder 3 mal an der Anlage 63/8 bei Borks. Er war dort sehr zufreiden.
    Ich habe auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht und habe mir seitdem fest vorgeneommen, daß ich bei den Booten keine Kompromisse mehr machen werde.. Es müssen "richtige" Angelerboote sein. 15 Fuß und 15 PS und dann mit Mittelsteuerstand ist schon so eine Sache. Am besten wirklich ausreichend im Vorfeld informieren, schlechte Bewertungen gibt es genug. Es gibt aber auch etliche Berichte wo die Kunden sehr zufreiden mit der Anlage sind. Meistens sind diese Anlagen auch immer teurer. Borks ist eher im unteren Preisbereich. Die Anlage (zumindest 63/1 und 63/5 ) kosten vom 01.10 - 06.05. , für Boot, Haus und Fähre inkl. PKW bis 4 Personen, 699,00 €. Da ist man wirklich am untersten Preisbereich, wo so eine Norwegenreise überhaput möglich ist. Ein niedriger Preis bedeutet nicht immer schlechtere Leistung, dennoch sollte man dort genau hinschauen. Ich würde dir empfehelen die Fähre bis Stavanger zu nehemen. Ist zwar teurer, aber dann ist die Anreise bequemer und man muß nicht auf dem Boden pennen und kann enspannt in der Anlage ankommen.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13