War übrigens ein IT Problem
Beiträge von JanS
-
-
Moin Charlie,
danke für dein Feedback, darum ging es mir auch nicht, es wundert mich nur weil die letzten Wochen waren die Ankündigungen und die Seiten selbst vor den Pressekonferenzen anders bzw. waren Sie verfügbar, macht ja auch Sinn da die Regeln aktuell ja noch zu gelten scheinen. Wenn ich jetzt losfahren würde, würde ich aber nicht damit Rechnen abgewiesen zu werden (wenn ich zB Franzose wäre) weil ich die Info ja nicht sehen kann ...
Gruß
Jan -
Es gibt weder auf offiziellen Webseiten noch versteckt die aktuelle Karte... Es gibt nicht mal mehr Hinweise zu Reiseinformationen... Weiß jemand was genaues? Oder nen IT Problem?
Update: auf den landing pages
-
Ich heute mit einem großen Norwegen-Angelreisenanbieter gesprochen und vom Prinzip geht das wohl mit der Quarantäne aber nur wenn der Vermieter strenge Auflagen befolgt und dieses schriftlich bestätigt. Es machen wohl im Moment nur 5-6 Vermieter im gesamten Portfolio, ich würde da so also erstmal nicht drauf vertrauen
-
Punktlandung: Deutschland ist bei 20.0
-
Quarantäneflicht...
10 Tage das Haus nicht verlassen ??
Das wird jetzt wohl der zweite Fjordline Gutschein werden...
Mal gucken wie die sich verhalten,könnte theoretisch ja einreisen...
Bekomm ich wenigstens einmal mein Geld zurück...
Ein Gutschein könnte man ja nächstes Jahr einlösen,aber zwei ....Es scheint wohl nicht so zu sein das du das Haus nicht verlassen darfst wenn ich das richtig interpretiere... du darfst Wandern, Angeln umherlaufen was auch immer aber halt nicht unter Menschen. Sollte sich das so bestätigen wäre es tatsächlich eine Überlegung wert aus meiner Sicht ... Ich möchte eigentlich eh nur angeln
-
Da musst du dich wohl mit deiner Fluglinie in Verbindung setzen
... Aber bis Oktober ist ja auch noch viel Zeit uns selbst wenn Deutschland jetzt "Rot" werden sollte kann dir niemand sagen wie es im Oktober ist.
Gruß
Jan -
Viel Spaß, gute Entscheidung. Fangt nen Fisch für uns mit... ich sehe uns noch nicht fahren ... sind immerhin noch 16 Tage und da kann leider zuviel passieren
-
Deutschland bleibt gelb, die entsprechenden Länder welche ich bereits erwähnt habe sind ab Samstag 00:00 ausgeschlossen... machen die das jetzt alle 14 Tage oder alle 7 Tage ... weiß das jemand (bitte nur fundiert)
-
https://www.vg.no/spesial/2020/c…m_content=row-4
Laut VG, Norwegens meistgelesener Boulavard-Zeitung, dürfte sich im Verhältnis
Norwegen - Deutschland vorläufig nichts ändern. (Eventuell runterscrollen und selber
gucken was da unter " Tyskland " gezeigt wird - VG ist immer schon recht früh am Ball.)Besten Dank für deine Info. Laut der Daten ist Deutschland bei 17,9 angekommen und da sind noch die "guten" Werte von vor 2 Wochen enthalten .... Ich bin kurz davor durch zu drehen
... Ich finde die grundsätzlichen Ansätze der Norweger mit den 20/100.000 echt gut, sehe aber eine diskrepanz zwischen den Ländern im Bereich "testen". Länder die wenig testen haben mit Sicherheit deutlich geringer Zahlen wie Länder welche halt viel testen ... Schade für uns