Servus zusammen,
ich heiße Norbert, genannt BigDaddy (so nennen mich meine 5 Kinder). Ich bin 63 ...geboren und wohne am Stadtrand von Nürnberg mit meiner Frau Petra, dem 13 jährigen Nachzügler Max
und unserem Lagotto Lucy (ist ein Hund#zwinker2*).
Seit fünf Jahren sind wir mehrmals im Jahr in Schweden und haben letztes Jahr nun Norge entdeckt und waren begeistert.
Max und ich sind begeisterte Raubfischangler uuund Clubfans.
Also, wenn nicht Fluß dann Stadion.
Am 02.06. geht's an den Lenefjord, deshalb bin ich hier beigetreten.
Tolles Forum, tolle Menschen!
Großes Lob an den/die Admins
Beiträge von BigDaddy
-
-
Hallo Orni,
Mensch, das ist ja suuuper!
Ich löse dich sozusagen am Fischteich ab
Für den Sprit habe ich schon 3 x 5l Kanister gebunkert. Ich glaube, der AB wird schlucken wie mein RAM#lol#
Danke für die guten Tipps und freue mich schon auf den "Vorgeschmack"Grüße aus dem Frankenland.......Home of the Brodworscht
-
Hi Thomas,
ein Franke im Schwabenland...wie geht sich denn das aus?*eek*
Aber für unser Feingefühl und Integrationsvermögen sind wir ja weltbekannt
Übrigens.....
Jokurth ist das einzige Wort mit "k" in Nürnberg -
Hallo Hoddel,
wir haben bei Novasol gebucht. Dort bin ich schon seit Jahren für Schweden und auch Norge.
Hausnummer ist: N36028
Wird bestimmt eine ruhige, sonnige Zeit werden!
Grüße aus dem Frankenland...dort wo das "R" rrrrrrollt -
Hallo zusammen
wir fahren am 02.06. an den Lenefjord nach Molansli für 2 Wochen
Habe schon mehrere gute Beiträge von euch über Lene und Grönsfjord gelesen.
Boot mit 50PS AB und Echolot sind am Start!
Hat jemand von euch ein paar gute Stellen im Lene- oder Grönsfjord für Dorsch und Co?
Ist unser erstes Mal in Südnorge im Salzwasser. Bisher viel Schweden und Norge an den Seen mit Hecht, Zander und Barsch.
Ich danke euch schon im Voraus für ein paar gute Stellen und werde auch nach dem Urlaub einen Bericht schreiben.Euer Rookie aus dem Frankenland
NorbertWenn du denkst, es geht nichts mehr...kommt immer noch ein Fisch daher#zwinker2*