1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Troja1

Beiträge von Troja1

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Tipps für Lenefjord

• Troja1
    • 4. Juni 2017 um 20:19

Hi Zusammen,

wir haben gestern das Haus bezogen, Sprit besorgt und heute die erste Erkundungsfahrt gewagt.
    Vor Spangereid blieb der Fischfinder stumm, also nicht lange aufhalten und weiter, wir haben dann diverse Stopps im Lenefjord gemacht, überall dort, wo der Fischanzeiger Erfolg versprach - diverse Makrelen haben es ins Boot geschafft.
    Die nächsten Tage gehts dann per GPS an empfohlene Koordinaten, mal schauen, ob und was geht. Nordsee dann auch, wenn der Wind mitspielt. Fazit bisher: einige Makrelen sind da!

Viele Grüsse

• Tipps für Lenefjord

• Troja1
    • 18. Mai 2017 um 11:20

THX wschneider1966 & Orni,

wir haben Molandsli4 gebucht über come2norway, das ist online wohl derzeit nicht mehr dort gelistet, keine Ahnung, wieso.
    Dann werde ich wohl die schweren Pilker wieder aussortieren, weniger Geschleppe.... :D

viele Grüße
    Stephan

• Tipps für Lenefjord

• Troja1
    • 16. Mai 2017 um 12:23

Hallo Zusammen,

danke für den Zwischenstand, ich hatte gehofft, dass es fangtechnisch etwas besser ist, aber gut, dann muss das Wetter mitspielen für weitere Ausflüge.
    Danker erstmal für Euer Feedback!

viele Grüsse
    Stephan

• Tipps für Lenefjord

• Troja1
    • 14. Mai 2017 um 16:54

Hallo zusammen,

wir starten am 03.06.2017 zum Norwegen Abenteuer, Lenefjord, Haus Molandsli.
    Eventuell hat noch jemand Tipps oder Hotspots für eine vielversprechende Angelei?

Ausrüstung:
    Boot Viksund 50PS

Diverse Spinnruten 60g & 80g
    Diverse Pilkruten 100g bis 150g & 350g & 20lbs

Multirollen und Stationärrollen, mit geflochtener,
    Pilker von 80g -300g, Mefo Blinker, Gummifische 20g-180g, Wobbler, Posen

D.h. je nach Wetter und Laune ist leichtes/mittleres Spinnfischen geplant, vielleicht auch mal schwereres Pilken oder Naturköder, wenn man aufs Meer rausfahren kann. Zur Not auch mal mit der 60g Pose und Reker im Fjord.

Einige Spots mit vermeintlichen guten Angelstellen habe ich bereits, aber vielleicht kann jemand neueste Koordinaten/Stellen preisgeben? Habt ihr sonstige Tipps?

Durch den Kanal Spangereid käme man ja schnell aufs Meer, Grönsfjord geht aber auch flott zu erreichen.
    Über Vorschläge würde ich mich freuen, wir sind das erste mal in Norwegen.

Danke und viele Grüsse
    Stephan

• Hallo aus Niedersachsen

• Troja1
    • 14. Mai 2017 um 13:46

Hallo Zusammen,

wegen des kommenden Norwegen-Urlaubs im Juni habe ich mich mal hier angemeldet, mein Name ist Stephan, Mitte 40, aus Niedersachsen.
    Wir haben unser Angelglück auf dem Meer bisher hauptsächlich in Dänemark strapaziert, (Mole, Strand, Gelbes Riff), dieses Jahr soll es dann mal Südnorwegen sein.

Die diversen Beiträge zum Lenefjord habe ich gesichtet, sehr interessante und nützliche Informationen hier im Forum - daher bleibe ich hier mal am Ball....

Viele Grüsse
    Stephan

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12