1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Tekki

Beiträge von Tekki

• Nordnorwegen August 17

• Tekki
    • 17. November 2016 um 17:34

Hallo, wir suchen noch einen Mitreisenden für ein 7-tägigen Angeltrip nach Späkenes. 4-11 August. Reise per Flugzeug. 19 Fuß-Boot mit 40 PS-Motor. Leihauto. Zielfisch Rotbarsch und Heilbutt. Wir (Marc und Felix) sind 26 und 29 Jahre alt, entspannte und gesellige Leute, die sich fürs Angeln begeistern. Wir kommen aus Hannover (Abflug wäre Hamburg). Der anteilige Preis liege bei 1200 Euro in etwa. Wer ( echtes) Interesse hat, bitte schnellstmöglich bis zum 20 Nov. melden.

Gruß Felix

• Mitfahrgelegenheit für Norwegen gesucht (erl)

• Tekki
    • 21. Oktober 2016 um 18:01

Siehe Nordnorwegen 2017

• Nordnorwegen August 17

• Tekki
    • 13. Oktober 2016 um 08:55

DinTur AS

Auf der Internetseite findest du es dann unter Nordnorwegen Teil 1 Storekornes Cabine

Das ist zunächst das was ich im Auge habe. Bin für bessere Vorschläge zu haben. Will aber von den Zielfischen nicht abweichen und es langsam fest machen

• Nordnorwegen August 17

• Tekki
    • 12. Oktober 2016 um 11:59

Im August 2017,

dachte zunächst vom 4 bis 14 August

noch ist etwas Spielraum bzgl. dem Zeitraum. Jedoch will ich es bzgl. Urlaubsplanung und Buchung bald fest machen!

• Nordnorwegen August 17

• Tekki
    • 12. Oktober 2016 um 07:46

Wir kommen Beide aus Hannover

• Nordnorwegen August 17

• Tekki
    • 11. Oktober 2016 um 18:25

Hallo
    Wir (Marc und Felix 29 und 26) suchen zwei Mitangler für den Bereich Altar-Rognesund. Wir wollen auf Zielscheibe Rotbarsch, Heilbutt und Steinis. Wir haben schon etwas rausgesucht wo jeder anteilig 1050 Euro zu zahlen hat. Flug, Flughafentransfer, Mietauto, Hüthe und Boot sind mit drinne. Ich selber war 2mal in Norwegen- nähe Bergen und Lofoten. Mein Angelfreund noch nicht. Wir sind beide berufstätig und angelb einfach gerne. Die Dauer würde 10 Tage betragen und wir würden auch als Abwechslung gerne mal ein Tag Binnenfischen oder sich die Gegend anschauen. Entspannter Angelurlaub ohne Besäufniss! Naturpur, Angelerfahrungen sammeln und abschalten. Wir sind Beide recht umgänglich und unkompliziert. Bei Fragen und Interesse 017632537413

• Suchen 2 Mitreisende für Nordnorwegen

• Tekki
    • 10. Oktober 2016 um 17:04

Wir Beide sind 29 und 26 Jahre alt, berufstätig und mögen das Angeln. Ich komme ursprünglich von der Ostsee und Angel da natürlich viel bzw. habe da viel geangelt. Selber war ich 2mal in Norwegen zum Angeln - nähe Bergen und Lofoten. Mein Partner war noch nicht in Norwegen. Ich würde uns als recht umgänglich und unkompliziert halten. Würde halt gerne auch noch mehr über das Norwegenangeln lernen/erfahren.

• Suchen 2 Mitreisende für Nordnorwegen

• Tekki
    • 10. Oktober 2016 um 12:24

Hallo Angelfreunde,

Wir ( zwei männl. Angler) suchen für eine Angeltour nach Nordnorwegen, Region Altar -Rognesund- zwei Mitstreiter. Über Dintur würden wir demnächst eine Reise von 10 Tagen im August 2017 buchen. Kosten betragen ca 1050 Euro pro Person. Flug, Mietauto, Angelhütte, Flughafentransfer, Boot drinne. Zielfische sollen Steinis, Heilbutt und Rotbarsch sein. Auch mal ein Tag Binbenfischen oder ein Tag sich etwas anderes anschauen. Es soll ein Norwegen-Angelurlaub! werden. Gerne erfahrene Norwegenangler erwünscht. Tel. 01sieben632537413

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

fjordhytterBanner468x60.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse