Beiträge von LupoAltmark

    Hallo Bernd,


    Zitat:
    Ich weiß garnicht, wann ich den letztmalig sehen konnte...."


    ich fahre Mittwoch nach Alleringersleben - soll ich Dir ein GLAS voll vorbeibringen - in der Altmark schwirren sie gerade um unser Haus - jeden Abend


    Grüße Wolf

    WFT SeaKing 800 PR HP LH


    hat einer schon mal diese Rolle genutzt? Erfahrungen?


    [TABLE='width: 100%']

    [tr]


    [td]

    Schnurfassung 1

    [/td]


    [td]

    420m/0,25mm

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Schnurfassung 2

    [/td]


    [td]

    540m/0,22mm

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Übersetzung 1

    [/td]


    [td]

    5,0:1

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Gewicht

    [/td]


    [td]

    960g

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Bremsystem

    [/td]


    [td]

    Sternbremse

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    Schnureinzug

    [/td]


    [td]

    80cm




    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]



      [*=left]Einzugskraft 30 KG 51 kg/cm max

    [h=1]Ja Micha lang her und unvergessen -
    Ten Years After - Alvin Lee "I'm Going Home" ("Ost-Berlin Radrennbahn Weissensee" 18.07.1989)[/h]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    da war ich auch, da haben auch Golden Earring gespielt und Uriah heep - im Gegensatz zu Springsteen aber nur 60.000 Leute auf dem Platz


    Gruß


    Wolf

    Genesis, Pink Floyd, Led Zeppelin und Yes haben mich durch die End Siebziger, Achtziger begleitet. Neil Young, Joan Baez, Springsteen, (legendär das Konzert Live in Weißensee) und Co waren natürlich auch dabei, Clapton, The Smith, Lindenberg, der ist wie ein guter Whisky, der wurde immer besser (gemäß dem Motto je oller desto doller, trifft auch für mich zu#zwinker2*), gleiches gilt für Johnny Cash und na klar Rammstein. Und nicht zu vergessen aus der Moderne Lana del Rey. Und es gibt noch unendlich viele tolle Titel, nur Schlager waren und sind bei mir nicht dabei. Einer geht noch, Gundermann, den hab ich mir nie angesehen, trotz zahlreicher Möglichkeiten und das tut mir leid.


    Hi Micha,


    in Weißensee bei Bruce 1986 war ich auch - da haben Sie ganz schön Angst gehabt, dass die Massen bis zum Ku`damm durchlaufen


    Zu dem Konzert auf dem Gelände der Radrennbahn Weißensee ... singt er den alten Bob-Dylan-Titel „Chimes of freedom“ (Geläut der Freiheit).*#,


    Ist doch tagaktuell - ich will nach Norwegen:klatsch:


    Gruß


    Wolf

    Ich befuerchte das ich dich da enttaeuschen muss. Die Grenze ist definitiv bis zum 20. July dicht. Das wurde so beschlossen damit touristische Unternehmen hier Planungssicherheit haben. Damit Buchungen die von Auslaendern bis dahin vorgenommen wurden storniert werden kønnen und gleichzeitig von Norwegern gebucht werden. kønnen.


    Hallo Fjordfischer,


    es bestände Deiner Meinung, doch noch eine Resthoffnung eher als ab 20.08. also etwa ab dem 20.07. z. B. ab 1.08. nach Norwegen als deutscher Urlauber mit
    Buchung Ferienhaus zu gelangen?



    viele Grüße


    Wolf