Beiträge von LupoAltmark
-
-
Ja wir haben einmal eine Kiste voll Makrelen gefangen, haben auch einige große Heringe erwischt - so per Ansage ich will innerhalb 30 Minuten Makrele ist schwierig. ABENDS vom Steg 3 - 6 klappt oft...
-
-
-
Ist schon jemand vor Ort? SEEHECHT schon da ?
-
-
Ende August Ærø
-
Mevika 1 oder 2... ?...#zwinker2*
Wir sind ab Mitte August für 16 Tage dort - ich höre schon die Seehechte rufen...
Mevika 1 oben
-
Nach Norwegen (Risöyhamn) ist immer vor Norwegen,
sind ab Mitte Juli 10 Tage bei Swetlana und Vitali bei Tustna an der Leia: Das haben wir uns verdient...
-
Wer Verpflegung mitnehmen will, also unser Gepäck war auf der Hinreise in den Kühltaschen für den Fisch mit ausreichend Verpflegung bestückt.
Wein im 3 Liter Pack und etwas Hochprozentiger zählte auch dazu. In Risöyhamn gibts einen Joker wo man alles Notwendige kaufen kann ..., [FONT="]3 große Grills waren vor Ort vorhanden.[/FONT]
Vom Wetter her hätte ich es Ende Mai/ Anfang Juni - trotz Nordnorwegen nicht so kalt und schneereich erwartet. " 2 Leute haben heftig über die Kälte an den Händen gejammert
Mit unseren Kenntnissen aus Mittelnorwegen kamen wir beim Suchen der Zielfische vollkommen ausreichend klar ...