Als ich Ende August in Flatanger war - gab es dort mehrfach die Äußerungen ; Seehecht war zeitiger da und ist früher weg. Es sollen auch die Berufsfischer den Seehecht wieder für sich entdeckt haben... ich hoffe für Euch ihr findet den Seehecht in den erwarteten Mengen Petri heil
Beiträge von LupoAltmark
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Wünsche schöne Zeit und fischbares Wetter und Petri heil.
-
Fazit : seit 3.09.25 sind wir zu Hause und wir glauben wir haben das Beste draus gemacht. Ich wünsche Allen die noch in Norwegen sind oder noch dorthin fahren- gutes Wetter und Petri heil
-
-
-
-
-
-
2. ABSCHNITT Zum Fischen/Angeln Seehecht konnten wir erstaunlicher Weise nicht im Namsenfjord an den alten bekannten Stellen finden. Viele kleine Haie zogen wir ins Boot. MAKRELE musste gesucht werden - Einzelstücke oft ohne Übertreibung von reichlich 1kg plus x konnten aber gefangen werden- sehr fettig in der Pfanne - besser zu räuchern. Wir hatten einen Räucherofen mit und die Galle schrie nach Feuerwasser ' Leng bis 1,15 m ; fette Lumps paar Dorsche; Seelachs und Pollack; grosse Wittlinge konnten vor den Schären und ca 40 Minute offshore gelandet werden. FETTE Rotbarsche erfreuten Unser Anglerherz.
-