Beiträge von Bikerhase

Hallo Zusammen,

wir, Ilona/Clemens (55/57) waren in diesem Jahr mit dem Wohnmobil am Nordkap und das erste mal in Norwegen. Das war der Wunsch meines Mannes, ich bin eher ein Mensch der südlichen warmen Länder und konnte nicht viel damit anfangen. Wir waren viereinhalb Wochen unterwegs und haben viele Naturschönheiten gesehen. Ich bin total begeistert und könnte nun gleich wieder losfahren.
    Wir sind keine Angler, haben auf unserer Tour Angelversuche mit einem einmaligem Erfolg gemacht. Daran kommt man wohl nicht vorbei, wenn man nach Norwegen fährt, wobei wir leidenschaftliche Fischesser sind.
    Nun suchen wir für nächstes Jahr im August ein Ferienhaus direkt am Wasser mit Boot in Alleinlage in Südnorwegen. Sollte nicht mehr als 1000 €/Woche kosten.
    Bei der Suche bin ich auf Eure Seite gestoßen. haben zwischenzeitlich den Katalog von Borks bestellt und auch einige Häuser favorisiert, aber auch Eure gespalteten Meinungen gelesen.
    Habt Ihr heiße Tips, das Angeln steht nicht im Vordergrund und weiter wie 5
    Stunden von Kristiansand sollte es auch nicht sein.
    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen

Liebe Grüße oder Petri Heil Ilona + Clemens

Hallo Kev,
    wir suchen für nächstes Jahr ein ungestört am Wasser liegendes Haus mit Boot. Dabei sind wir bei Borks auf 201/1 gestossen. Liegt es wie beschrieben, wie weit sind andere Häuser weg? Seid Ihr zufrieden gewesen? Kannst Du vielleicht Bilder für einen Gesamteindruck der Lage zur Verfügung stellen? Das wäre super nett.

Lg Ilona