Hallo,
würde gerne wissen, ob ihr schon Erfahrung mit der Navigation in Verbindung mit dem IPhone gesammelt habt? Im AppStore habe ich gesehen, dass es für das IPhone Seekarten von Navionics gibt. Siehe auch http://www.navionics.com/MobileMarineFeatures.asp
Schön wäre es, wenn ihr euere Erfahrungen mir mitteilen könntet.
Beiträge von talktalk
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
klasse Bericht
. Freue mich auch schon auf nächstes Jahr. Bin dann auch in der Gegend unterwegs.
-
momentan 2:0 für Barca
-
Hallo Bademeister,
ich persönlich nutze sehr gern und mit zumender Häufigkeit die folgende Tabelle - http://www.windfinder.com/wind/windspeed.htm. Ich glaube, dass diese Daten doch im Großen und Ganzen passen.
Gruß
prappo
Top Seite. Habe diese gerade meinen Favoriten hinzugefügt. Danke für den Link
-
tolle Bilder, klasse erster bericht. Auch ich drücke euch weiterhin die Daumen
-
geile Bilder, geiler Bericht
-
toller Bericht
. Bin nächstes Jahr auch in diesem Revier unterwegs
.
-
Hallo,
da bin ich aber gespannt. Na dann, viel Spass und guten Fang. Finde ich überings auch gut, wenn meine Frau mitkommt
.
-
Bitte nicht lachen und nicht als Hirngespinst abtun. So ist es bei mir, wenn ich AC/DC hör:
Ich höre auch gern ab und zu mal AC/DC, ohne behaupten zu wollen, dass ich ein Fan bin. Gleichwohl muss ich immer relativ schnell abstellen, da ich von der Musik, wenn sie sehr laut gestellt ist, Beklemmungen bekomme, Herzrasen bzw. einen Druck im Brustbereich. Aber an sonsten ist es ganz gut gemachte Rockmusik, Black Ice gefällt mir übrigens besonders gut, weil ich finde, dass die sehr melodisch ist, was ich bei den meisten Hardrockern vermisse. In erster Linie sind das sonst Geräusche, aber keine Musik.
Wieso lachen? Ist doch das Empfinden von jeden einzelnen, immer kann ich mir die Musik auch nicht reinziehen. Kann auch nicht behaupten, dass ich der absolute AC/DC Fan bin. Find die Musik nur i.O. und man wird in seine Jugend zurückgesetzt.
-
Hallo Hecht,
Habe gerade mit meinem Sohn telefoniert, der auch beim AC/DC-Konzert zugegen war.
Er hat im Großen und Ganzen Deine Meinung bestätigt: „Geiles Konzert und ein tolles Event.“
Ich will ehrlich sein, mir hätte man die Karten schenken können, ich wäre nicht gegangen.:D:D:D
jawohl, in diesen Genuss kam ich. 2 Karten bei WDR2 gewonnen :D:D:D, wollte mir eigentlich schon welche in der Bucht ersteigern. Aber so ist es natürlich besser.