Beiträge von Hailbutt

Julegave

Hallo liebe Gemeinde :wave:,

mit Schrecken habe ich gerade gesehen, dass ich zwar schon fließig geschrieben habe, aber nicht den Antwortbutten berührt habe*eek*. Da kam bestimmt was leckeres dazwischen....:biglaugh:
    Daher verspätet, aber noch in diesem Jahr.
    Der Computer ist halt nur so schlau wie derjenige, der davor sitzt...HDL:)

Grüße und einen guten Rutsch für alle von Hailbutt Jens aus Berlin #sylvester2##

Hallo liebe Wichtel :wave:,

ich mag verkünden, es sei heute ein wichtiges Geschenk in meinen heiligen Hallen eingetroffen. Vielen dank an meinen Julepartner. :baby::biglaugh:

leider ist der Transport nicht spurlos an meinem Päckerl vorbei gegangen, es hat eine Ecke erwischt. Wird aber trotzdem erst Weihnachten geöffnet...

Grüße an alle...

Euer Hailbutt Jens :ZUNGERAUS:

Hallo Kirsten, meine Sonne...:wave:,

PN ist raus zu Dir und hier mal einen RIESENGROSSES DANKESCHÖN
    :Danke::Danke::Danke:
    von mir im Namen aller für deinen Fleiß und deine Mühe.
    Möge Rauschebart bei Dir besonders fleißig sein...:biglaugh:

Gruß vom Hailbutt Jens :baby:

Leite ich gern weiter :biglaugh:. Spaß beiseite, wir sind beide definitiv Verfechter der Sicherheit, unangenehmes Wetter reicht uns schon und wir fahren nicht raus. Das Leben ist kein Fisch wert....
    Und das mit der Dünung kenn ich auch zur Genüge, ist aber in den letzten Jahren besser geworden... So, dann wollen wir mal hoffen, dass doch noch der eine oder andere Member sein Wissen mit uns/mir teilt...:wave:

Hallo Jürgen :ZUNGERAUS:,

glaube mir, 16 km hin und 16 zurück mit einer hochgradig verängstigten, mit jedem Meter agressiver werdenen Ehefrau in einem Boot, da möchte ich wirklich nicht die Nacht mit ihr in einem Raum verbringen. Das würde ich aber müssen...*eek* Sie hat bei unsicheren Wetterbedingungen wirklich viel Schiss. Na lieber so als irgenwann zu übermütig...:baby:

Grüße von Jens

Hallo alfnie :wave:,

doch, dass wußte ich. Und bisher ist das Uboot auch noch nicht abschreckend genug. gerade Fedje und Hellesoy, da findest du Infos. Nur nicht für meine Ecke, zumindest bisher nicht

und hallo Seewolf 72 :wave:,

das es das Uboot gibt wußte ich, nur bisher nicht, wo es liegt. Schön meiden die Ecke. Ich komme da sowieso nicht bis hin, da krieg ich von Frauchen auf den Sack...:biglaugh:

Grüße von Hailbutt Jens...:ZUNGERAUS:

Hallo Jürgen :wave:,

fast genau getroffen. Und ich hoffe, dass noch der eine oder andere ein paar Inofs bringt. Geht ja garnicht, dass da noch keiner war.:biglaugh:
    Und du auch schon was geplant 2018 ?

Gruß vom Jenser aus Berlin :lacher:

Hallo Freunde der norwegischen Sonne :bier:,

als Reiseziel wurde diesmal für 2018 Austrheim (Dancenter Haus 94875) auserkoren. Das ist östlich der Insel Fedje. Jetzt wäre es schön, wenn ihr eventuell Info´s für mich hättet. Haus, Gelände, Fische und Hotspots oder Bilder, ich bin auf alles gierig...
    Danke euch vorab und verbleibe mit freundlichem Grinsen:biglaugh:

Hailbutt Jensemann :gute-nacht: