Auf Color Line.no gerade gebucht ![]()
Thomas
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Auf Color Line.no gerade gebucht ![]()
Thomas
In Bjornevag momentan auch tote Hose.
Nach drei Ausfahrten 1xDorsch 5kg, 1xLeng 85cm, 10xPollack, 1xSchellfisch der Rest ist nicht erwähnenswert.
Die letzten Tage zu viel Wind für Offshore.
Für Dienstag soll es ruhiger werden, schauen wir mal.
Grüße
Hi Joe,
dein Bericht ist wie immer große Klasse!
Wir sind ab 14.7.18 am Start und hoffen auf ruhige See. Mit früh raus geht bei uns garnicht,vor 10 uhr dreht sich bei uns keine Schraube.
Da wir aber das Revier seid 2015 kennen,kommen wir auch später an den Fisch ![]()
Gruß
Thomas
Auch zu empfehlen Kleivatn bei Lyngdal. Freies Angeln und massenweise Forellen drin. Aber nicht zu hohe Erwartungen haben die Forellen hier sind (wenn du nicht ein gutes Gewässer erwischst) verhältissmäßig klein 20 - 25 cm. Das ist auf die verbuttung der Bestände zurück zu führen. Die kleinen wieder rein zu tun ist meist nicht erwünscht. Als Anlaufstelle kann ich auch Lyngdal Jakt og Fiskesenter empfehlen. Absolute Profis ,Top Beratung und sprechen auch einige Deutsch. Der beste Angel und Jagdladen den ich hier kenne vom Service her.
https://www.suednorwegen.org/index.php/sues…gdal-kleivatnet
Hier steht aber mit Angelkarte? Also nix freies Angeln.
Grüße
Thomas.
Echolot war damals nicht dabei.
Bin dieses Jahr das vierte mal dort, super Boote und sehr schöne Ferienhäuser!
http://www.bjornevaag-ferie.no/
Gruß
Thomas.
Die Ostseite des Tomrefjorden wird ja in absehbarer Zeit eh zur Großbaustelle (unterirdisch),da kommt es dann auf nen Winkelschleifer nicht mehr an......
2018 soll ja das Projekt "Møreaksen" starten (wenn es beim Termin bleibt)......dann hat man nicht nur Wasser und Fische unterm Boot sondern auch ne Tunnelbohrmaschine......
[video][/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt auch für diese Region eine
[h=1]Tsunami Warnung[/h] in 2019.
Auch gut,da kann ich meine Angeln zu Hause lassen. ![]()
da fahre ich 2019 hin.
richtige Wahl getroffen.
Ich auch! ![]()