1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. noch Lenger

Beiträge von noch Lenger

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Nautnes 2016 oder Lengs bis die Arme schmerzen

• noch Lenger
    • 23. September 2016 um 13:05

Mann Leute da hattet Ihr aber Glück! Wir waren quasi in der Woche vor Euch bei Heinz und hatten fast nur sehr starken Wind oder ganz heftig bis über 6 bft. An lange Ausfahrten war da nicht zu denken. Gut mit Makrelen hätten wir das Boot täglich bis an den Rand füllen können aber wer will schon jeden Tag Makrele :) Unser Ergebnis hat sich diesmal auf kleinere Küchenleng, kleinere Pollack, besagte Makrele (dafür aber Kiloklasse) und ein wenig Lumb beschränkt Von daher also herzliches Petri Heil an Euch, gut gemacht!!!!!! :) Viele Grüsse aus Schweinfurt

• noch Lenger stellt sich vor :)

• noch Lenger
    • 22. Juli 2016 um 15:12

Servus Members, ich bin Michael aus Unterfranken in Bayern, bin 52 Jahre alt und seit meinem 9. Lebensjahr aktiver Angler auf alles was so in Fluss und See und Forellenpuff lauert. Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Forumskollegen Kiwi auch begeisterter Norwegenangler, wir waen bisher hauptsächlich im Süden (Karmoy) und der Mitte (Raum Bergen) unterwegs, auch diesen August geht´s wieder los! Ich freu mich hier noch einiges dazu zu lernen, neue Leute kennen zu lernen und vielleicht selbst die eine oder andere Weisheit zum Besten geben zu können. Viele Grüsse und viel Petri Euer Michl (noch Lenger)

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12