Hallo,
auf Grund unseres Nachwuchses und wahrscheinlichen 3 Jahren Norwegenabstinenz, verkaufen wir unsere Süd-/ Westnorge Karte (SD).
Ev. Angebote per PN.
Gruß die
Radeberger
Hallo,
auf Grund unseres Nachwuchses und wahrscheinlichen 3 Jahren Norwegenabstinenz, verkaufen wir unsere Süd-/ Westnorge Karte (SD).
Ev. Angebote per PN.
Gruß die
Radeberger
Na, das scheint ja eine gelungende Veranstaltung geworden zu sein wie man an den paar Fotos sieht.
... jo, war allseits gelungen.
Ein rundum gelungener Abend, mit neuen und alten Bekannten von Dresden bis Hamburg, der für mich mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art gewesen ist.
Besonderen Dank an Markus, seinen Grillmeister, die beiden fleißigen Mädels und nicht zu vergessen hermi und Dorsch-Max mit ihren Vorträgen.
Meine Digiknippse durfte sich übrigens den ganzen Abend im Rucksack erholen, aber ich werde euch auch so gut in Erinnerung behalten .
Radeberger Grüße
boatsman
... ich bringe eine Norgefahne mit.
Gruß boatsman
Sie muss doch noch "hängen" und zur Schau gestellt werden.
Radeberger Grüße
boatsman
Hey Matthias,
ich denke, wir sehn uns auf jeden Fall!
War doch bisher immer so, das einige wieder absagen.
Dafür sagen in der letzten Woche kurzfristig wieder welche zu.
Ich freu mich drauf.
... zum Glück ging`s ja nicht so weiter, es haben sich ja doch noch einige angemeldet. Ich hatte mich schon sehr auf alte Bekannte gefreut , von denen zwei mit recht weiter Anreise, leider wieder abgesprungen sind.
Radeberger Grüße
boatsman
... betrachtet man hier die Absagen im zeitlichen Rahmen, sind wir zum Treffen unter 20 Personen.
Radeberger Grüße
Matthias
Wenn in diesem Jahr keiner krankt, sind boatsman + 1 + 0,5 wieder mit dabei.
Ein ruhiges Plätzchen als Nachtlager für unseren 1jährigen müssten wir noch finden.
Allen ein gesundes und erfolgreiches 2009
wünschen
Sabine, Bjarne & Matthias