der Geschmack des Bieres war kein Kriterium bei der Auswahl des Wohnortes
Beiträge von Wolldor
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Danke für den Tip
-
Ja, richtig, Wolfgang. "Persönliche Beziehung" mhh .. schwierig das zu definieren
Ich war schon einige Male oben (glaube so an die 10 Mal) , nicht nur zum Fischen, auch zum Wandern oder Schilaufen. War auch schon an ein paar anderen Orten auf der Welt, muss aber sagen, dass ich nirgendwo diese Dichte an Möglichkeiten für meine Passion, an schöner Natur und freundlichen Menschen gefunden habe.
Deswegen versuche ich so oft wie möglich hoch zu fahren, wer weiß, vielleicht bleib ich eines Tages einfach dauerhaft oben ...
Gruß
Wolle
-
Hallo Engeløya,
das habe ich mir dann auch gedacht und mich deshalb an anderer Stelle vorgestellt. Aber das hast du ja schon gesehen
Vielen Dank für dein Willkommen!
Gruß
Wolle
-
Ich habs bisher nicht bereut
Glaube manchmal die Leute hier sind netter zu mir, als manch einer meiner Landsleute zu einem von hier wäre ...
-
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen, bin Wolle aus Bayern, gegenwärtig wohnhaft in Berlin
Ich bin 25 Jahre alt und Student. Ein sehr schönes Forum habt ihr hier! Musste mich gleich anmelden, nachdem ich eine ganze Reihe eurer hilfreichen Beiträge gelesen habe und gerne mitmischen würde. Denn dieses Jahr geht es wieder nach Norge und die Vorfreude ist entsprechend groß, aber ebenso groß die Wissbegierde, was die aktuelle Lage, Tipps und Tricks etc. angeht ...
LG
-
Hallo zusammen,
weiß dass dieser Thread schon ein wenig alt ist, aber denke mal die Lachse kümmert's nicht
War zufällig mal in letzter Zeit jemand in der Gegend und kann noch was über besagten Lakselva erzählen? Irgendwelche Fänge, irgendwelche Kontakte die einem was dazu berichten könnten? Hätte große Lust in Hitra auch mal die Süßwasserfische zu ärgern ...
Rudi: kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr zu deinen Erfahrungen im Lakselva erzählen?
Danke für eure Antworten, schon mal!