Wir haben im September Urlaub im Ferienhaus Novasol Haus-Nr N29675 auf Frei gebucht und würden uns freuen, wenn Ihr ein paar Angeltips für uns habt. Wir sind das erste Mal in dem Gebiet und sind über jede Anregung dankbar.
Gruß Jürgen
Wir haben im September Urlaub im Ferienhaus Novasol Haus-Nr N29675 auf Frei gebucht und würden uns freuen, wenn Ihr ein paar Angeltips für uns habt. Wir sind das erste Mal in dem Gebiet und sind über jede Anregung dankbar.
Gruß Jürgen
Danke zunächst für Deine Empfehlung. Es ist immer schön zu hören, dass man in guter Erinnerung geblieben ist und helfen konnte. Der Fang des Steinbutts ist schon 15 Jahre her, aber wir halten immer noch den norwegischen Rekord.
Gruß Jürgen
Vielleicht läßt sich das einrichten, ist ja wirlich nicht weit. Klar angle ich und hatte sogar 20 Jahre ein Angelgeschäft auf Fehmarn.
LG
Jürgen
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Gruß Jürgen
Solltet Ihr Gäste in den Ferienanlagen in Tjernagel, Auklandshamn, Vestvikvagen, Fördespollen oder Leirvik sein, würde ich mich über Euren Besuch freuen. Ich bin gerne bereit, Euch bei allen Fragen zu beraten und mit fehlendem Angelzubehör und Köder zu versorgen. Ihr findet mich an der Hauptstrasse, ca. 2 km von Vestvikvagen in Richtung Haukas Shell Tankstelle und ich bin auch am Wochenende da.