Moin puffin,
vielen Dank für deinen Tipp! Werden wir ausprobieren, sobald der Wind es zulässt. Gestern haben wir eine Stelle befischt, die uns von Hakon empfohlen wurde und konnten ein paar gute Pollacks fangen.
Moin puffin,
vielen Dank für deinen Tipp! Werden wir ausprobieren, sobald der Wind es zulässt. Gestern haben wir eine Stelle befischt, die uns von Hakon empfohlen wurde und konnten ein paar gute Pollacks fangen.
Moin Moin liebe Norge-Freunde,
wir sind erneut in der Anlage von Hakon in Svellingen auf Froya. Gestern war es stürmig, daher konnten wir heute erst los. Die vorherigen Jahre waren wir immer im Mai/Juni hier. So versuchten wir heute bei mäßigem Ostwind dieselben Stellen, die auch im Mai/Juni funktioniert haben. Leider ohne Erfolg...Köhlerschwärme scheinen nicht mehr hier zu sein, nur die Makrelen steigen in Massen ein.
Habt ihr noch Tipps für das Angeln um diese Jahreszeit? Es scheint doch einiges anders zu sein oder es liegt an der noch immer leicht windigen Situation bei 7m/s.
Vielen Dank im Vorraus und Grüße von Froya!!!
Lasse
Also in Svellingen, bei Hakon, kannst du individuell buchen. Und wenn du bei ihm direkt buchst, sparst du auch mal eben 25-30%.
Vielen Dank Kuni für die Infos!! Vielleicht komme ich auf dein Angebot nochmal zurück wenn wir vor Ort sind.
LG Lasse
Moin Kuni,
das freut mich :)! Dann können wir uns ja auf ein paar schöne Angeltage freuen. Wir werden täglich berichten wie es läuft, vielleicht kannst du dann noch etwas daraus ziehen kurz bevor du fährst.
Gruß Lasse
Moin Aalonso,
dann werde ich mich nochmal mit dem Vermieter in Verbindung setzen. Wir sind auch nur zu zweit, also haben wir reichlich Platz. Meine Mail schreibe ich dir als Nachricht...
Vielen Dank dafür!
Lasse
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Unterstützung diesbezüglich. Mit dem Haus bekommt man ein 19 Fuß Aluboot mit 50PS Außenborder. Die Kabinenboote kosten wohl extra, aber ich kann man nachfragen, ob man gegen Aufpreis ein solches buchen kann.
LG Lasse
Moin Moin,
also wir haben nun, da es auch nicht mehr so viel zur Auswahl gab, das Haus Svellingen 2 von Andree´s Angelreisen gebucht. Zeitraum 25.5 - 3.6.2017. Ich denke in dieser Anlage sind wir gut aufgehoben.
Hat jemand Karten, Hotspots oder generelle Tipps für diese Region?
Liebe Grüße
Lasse
Moin Moin,
wir hätten noch ein Angebot von Andree`s Angelreisen. In Svellingen die Unterkunft 2. Ich werde aber auch nochmal bei Kingfisher auf Dolmoya gucken.
Moin,
alles klar. Dann werden wir versuchen noch ein Haus in Svellingen zu bekommen. Sonst noch irgendwelche Tipps zu der Region, Hotspots oder ähnliches?
Vielen Dank!
Lasse