Beiträge von Jan26

    Moin Moin,


    Erstmal Gratulation zu diesen Jungs, der eine hat ja auch eine ordentliche Größe! Donnerstag gehts los und Freitag sind wir auch endlich da!
    Wobei meine Vorfreude langsam in Angst umschlägt, dass Ihr alles wegfangt ! :D
    Genießt die Tage noch und hoffentlich weiterhin Petri beim Angeln und bestes Wetter!


    Grüße Jan


    Ps: das gute Wetter lasst ihr aber vor Ort nicht mitnehmen nach Deutschland, reicht schon dass ihr alles leerangelt :P

    Hallo Zusammen,


    sieht echt gut aus und dass das Wetter so mitspielt ist natürlich ein Traum!
    Danke für die schönen Bilder und Berichte da steigt die eigene Vorfreude natürlich immer mehr! Genießt das Wetter und den Urlaub noch!


    Grüße aus dem nicht ganz so schönen Lübeck


    Jan

    Hallo:)


    Das klingt doch super! Köhler & Pollack sind gute Fische und unser bevorzugtes Ziel, hoffentlich haben wir euer Glück! Hatten sie denn eine angenehme Größe?
    Viel Erfolg und krumme Ruten morgen und natürlich weiterhin schönes Wetter und eine angenehme Zeit in Brandasund!


    Grüße Jan


    Ps: lasst den nächsten noch was übrig! :D

    Guten Morgen :)


    Das solch Koordinaten keine Garantie sind, ist uns durchausbewusst. Da wir erst nicht zu 100% wussten ob wir einen Kartenplotter an Bord haben, ging es uns eher darum Koordinaten von Punkten wie Hoekelstallen und co zu haben um mit einem Gps-Gerät es trotzdem zu finden und nicht jedes mal 20m dran vorbei zu fahren! Und Tara war hauptsächlich aus neugier erfragt, da wir 3 Männer alle mit unseren Frauen fahren, werden wir wahrscheinlich eh nicht soweit rausfahren und auch bei Hoekkelboen, hoekkelstallen und co nichts riskieren!
    Ich danke aber allen die sich hier geäußert haben und den ein oder anderen Tipp abgegeben haben! Wir hoffen einfach auf gutes Wetter und wenn das passt, werden uns hoffentlich Hoekkelboen, Stallen & co nicht enttäuschen! Ab dem 3.06 wissen wir mehr und ich werde spätestens nach dem Urlaub hier berichten!


    Danke & grüße
    Jan

    Hallo,


    Wir haben glücklicher Weise Echolot und Kartenplotter an Bord und werden den Tipp nach Unterwasserbergen zu gucken beherzigen! Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können gut was fangen! Falls nicht, versuchen wir unser Glück einfach mal etwas innerhalb!
    Danke euch


    Grüße Jan


    Hallo Jens,


    den ein oder anderen Unterwasserberg haben wir schon auf Seekarten gefunden und werden diese sicherlich auch mal ansteuern. Unter anderem wurde hier ja auch von "Tara" geschrieben, diesen Namen haben wir bis jetzt nicht auf der Seekarte gefunden und da wären z.b GPS Koordinaten von Vorteil um zu gucken wo das ist.
    Das mit dem Kartenplotter ist ein guter Hinweis, danke dafür!
    Wie ist denn das Angeln bei Wind? Viele haben berichtet, dass man unter den Brücken auch bei nicht idealem Wetter erfolgreich sein kann. Ich bin für jeden Hinweis, Tipps und Tricks dankbar, da man ja nicht vorher weiss, wie das Wetter wird und wir natürlich nicht komplett vom Offshore Angeln abhängig sein wollen.


    Was mich noch interessiert, wie sieht es mit Angeln vom Ufer aus? Ein bisschen entspannt werfen, wenn man mal nicht herausfahren möchte.


    Ich sage nochmal :Danke: für eure Tipps bisher!


    Gruß Jan

    Hey,


    Wir kommen im laufe des 3. Junis an und Rückfahrt ist am 17. wenn ich das jetzt so richtig im Kopf habe:)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub Achim und ich hoffe auf positive Berichte:)
    Und Peter ich habe dir meine Mailadresse per Privatnachricht zukommen lassen!


    Grüße Jan

    Moin Moin,


    Wir sind ab Anfang Juni auch für 2 Wochen vor Ort, aber auf der anderen Seite beim Skjeret landhandel. Wir waren vor paar Jahren schon öfter auf Bömlo und wollten diesmal nach Brandasund in der Hoffnung bei gutem Wetter schneller nach Hokkelboene zu kommen :))
    Trotzdem ist uns das Gebiet rund um Brandasund noch recht unbekannt und vllt hat ja der ein oder andere noch paar Tipps und GPS Koordinaten für uns? Guy scheint sich ja sehr gut in der Gegend auszukennen, wie viele auch:)
    Die Vorfreude steigt und wir hoffen mal auf gutes Wetter und krumme Ruten!


    Grüße