Kann mkr jemand sagen welches Ruten Limmit bzw Bestimmungen es gibt? Finde dazu nichts im Netz. Wollte mit 2-3 Barndungsruten angeln bzw 1-2 Brandungs und eventuell eine Spinnrute.
Danke
Beiträge von Fiefie
-
-
Fehler gefunden. Salzwedel als Stadt reichte nicht .. Hansestadt Salzwedel muß rein
Trotzdem Danke -
Schade. wollte mir eben den Angelschein online fertig machen aber die PLZ von meinem Wohnort wird nicht angenommen
Werde dann wohl doch zum FP Shop gehen. -
Danke für den Link. Kommt der dann per Mail?
Muß aber eh in den Laden Wattis kaufen und dann hätte ich ihn gleich mitgenommen. -
Vielen Dank für die Antwort. Da wir mehr Familienurlaub machen werde ich es mit den Buttlöffel o. kleinen Pilkern versuchen. Will abends nur die 2-3 Ruten auswerfen uns beim Pils mit meinem Kumpel ein paar Fische fangen.. ganz easy also. Entspannen steht im Vordergrund.
Hoffe bei Fishermens Partner gibt es den Angelschein noch zu kaufen.
Gruß Steven -
Moin Moin zusammen
In 2 Wochen gehts endlich mal wieder los. nach einem Jahr Pause gehts nicht wie sonst nach Hidra sondern nach Dänemark.
Familienurlaub in Haraboore ist angesagt. Rein zufällig habe ich ein Haus gefunden was nur 200m vom Strand weg ist :p
Also kommen die Angelsachen mit. 3 Karpfenruten mit Meeresrollen und 2 Spinnruten müssen reichen.
Am 7.5 gehts los. ich wollte noch im Angelshop im Skandinavian Park anhalten und Watties kaufen. Gibts da noch den Angelschein für DK zu kaufen? brauche ja für die Woche einen.
Habt ihr sonst noch Tipps was zur Zeit da oben in DK so vom Strand aus geht? Hering o. Horni eventuell?
Über ein paar Infos würde ich mich freuen.
Petri Heil
StevenPS: Unser Haus für unsere 2 Familien:
http://www.nordsee-holidays.dk/ferienhauser/f…7-05-2016&ref=s -
Haben jetzt dieses gefunden.
http://www.novasol.de/p/S04332?SD=09…15#overview-tab
Da wir im Mai fahren ist ein Außenpool nicht angebracht. Ist zwar 900m bis zum Wasser aber das ist noch ok.
Danke an alle. -
Moins zusammen.
Nach vielen Jahren in Norwegen wünscht sich meine Frau mal einen Urlaub in einem anderes Land zu sehen.
Ok. Dann Schweden. Sie war gleich begeistert und dann kam das ABER
Das Haus muss einen Innenpool haben. Da wir im Mai fahren wäre es für die Kinder super. Eine Sauna wäre auch schön ist aber kein Muss.
Schön wäre ein See/Fluß in der nähe wo ich mit meinem Kumpel etwas vom Land aus fischen kann. Es soll ja kein Angel sondern ein Familienurlaub werden.
Wir fangen jetzt schon an zu suchen. Fahren wollen wir Pfingsten 2016.
Familienurlaub mit etwas angeln, geocaching und wandern soll es werden.
Falls jemand einen guten Tip hat kann er sich gerne melden.
Anreisen wollen wir mit der Fähre Rostock Trelleborg.
Als Gebiet haben wir Südschweden im Sinn wobei wir die Gegend um Växjö, Vimmerby, Jonköping und Värnamo bevorzugen.
Dank im Vorraus
Steven -
Danke für den Bericht.
Errinnert mich an die Zeit vor 2 Wochen
Varnes Fort ist einfach nur cool. Was man durch Geocaching alles so findet
Hast die Cahe auch gefunden?
Wünsche dir gute Besserung und weiterhin viel Petri Heil! -
Ich merke ihr habt Spaß. Das ist schön. Und Glückwunsch zum Fund

Dickes Petri und Happy Hunting euch