Fischfetzen o Rekker Stücke an Aal Montage. Hatte keinen Buttmontagen aber ging auch so. ein paar Aale hatte wir auch.
Beiträge von Fiefie
-
-
Ich bin vom 24-31.5. da. Dann sind die Ferien leider vorbei.
Schade sonst hätten wir mal zusammen rausfahren können.
Habe ja zum Haus kein Boot genommen da ich der einzigste Angler bin. -
-
-
Ich habe das Haus Arian wieder gemietet.Auch ohne Boot. Lohnt sich für mich allein nicht. Wenn das Wetter mitspielt fahre ich mit Arian raus . Habe ich letztes mal auch so gemacht wenn er Zeit hatte. Sonst haben wir am Borhaug Hafen immer geangelt und sehr gut gefangen. 1 o 2 Jigs 60. Pilker ohne Drilling o Heringsblei und ab gings. Fisch war immer da. Nebenbei lag 1 Rute auf Platte auf Grund .
-
Guten Abend Freunde.
So das Haus bei Karsten und die Fähren sind nun auch endlichgebucht. Muß mir wohl das teuerste WE bei den Fähren ausgesucht haben. Na egal. Endlich gehts wieder hoch.
24.5. - 31.5. sind wir in Borhaug. Angel wird im Hintergrund stehen.Wollen Familienurlaub mit wandern, geocaching etwas baden und angeln machen. Mal sehen wer noch zu der Zeit oben ist. -
Hi Ho
Na dann melde ich mich auch mal wieder zuück. War ja später auch ein Teil der Bande und da bin ich stolz drauf.
Ich fahre noch immer nach Norwegen (Pfingsten gehts wieder nach Borhaug) aber auch DK u Schweden werden bereist.Die dann aber mit Wohnwagen.
An den Laberthread denke ich auch gern zurück. Der morgendliche Kaffee und die Weihnachtsengel.Aber es ist ja nicht vorbei. Wieso nicht wieder aufleben lassen.
In den Jahren der Pause wurde eine Familie gegründet, Nachwuchs herran gezogen, viel zum Fußball u Konzerten gefahren und ein Haus gebaut. Aber die Liebe zu Norwegen ist geblieben. -
Guten Morgen zusammen.
Ich hoffe die Nachwirkungen vom Jahreswechel sind weg und ihr seid alle gut ins neue Jahr(zehnt) gekommen. -
Moin Moin zusammen.
So endlich Feierabend.
Nun heißt es langsam für heute Abend alles vorbereiten.
Das Jahr endet gut und ich denke das neue Jahr(zehnt) wird auch gut.
Mein Großer bekommt sein Traumlehre (garnicht so einfach bei dem Beruf), meine Kleine macht sich super in der Schule und es geht Pfingsten wieder nach Borhaug.
Ach es gab soviel schöne Momente im letzten Jahr, diese wischen die nicht so schönen weg. Klar ich vermisse auch jeden Tag meinen Besten Freund der nach 7 Jahren am Krebs gestorben ist aber ich trage ihn als Tattoo auf der Haut. Ihm gehts jetzt besser und seiner Familie auch. Ich freue mich auf das neue Jahr. Auf viele schöne Momente und viel gemeinsame Zeit mit meiner Frau, schöne Konzerte und was noch so kommt.Immer Positiv Denken! Alles Hat Einen Sinn!
Ich wünsche euch einen schönen, glücklichen und liebevollen Start in neue Jahr(zehnt) !
-
Mahlzeit in die Runde.
Man ist es lange her das ich hier was geschrieben habe.
Ich mußte auch eine ganze Zeit suchen bis ich den Thread wiederfand.
Nach langer Auszeit wird es nun wieder öfter. Damals fand ich die Runde richtig lustig und cool. Bin mal gespannt wen es noch von den SNB gibt.
Norwegen bin ich wegen dem Haus u Poolbau auch eine Zeit fern geblieben. Dafür gings nach DK u Schweden mit dem Wowa.
Da die Kids nun groß genug sind gehts ENDLICH wieder nach Norwegen.
Mal sehen wen ich bzw wer mich hier noch kennt.
LG Steven / Fiefie