hi
das freut mich das ihr langsam was fangt und das ihr platte vom steg aus habt.. davon hatten wir ja leider wenig
dickes petri wünsch ich euch
Beiträge von Fiefie
-
-
Abend zusammen.. was hier los? Brutzel trauert wohl mit Schalke, Papa mit Herta oda wat? Bin ich der Einzigste der sich freut... Pauli ist 1 Klassig, Bremen hat 2:0 gewonnen, sorry Brutzel
..ne sorry .. Rudi freut sich auch.. nur noch 8 Tage bis Hidra ... -
Noch besser ist ab:
FC St. Pauli ist aufgestiegen
Nie Mehr 2 Liga, nie mehr, nie mehr !!!!

-
genau sven, so war es
die ganze wochen 10 Grad und bei Abreise, wenn de schon bei packen schwitzt sind auch noch 20
.. man man man trotzdem wars schön... -
so.. habe nochmal ein paar bilder arusgesucht...
-
Freu mich schon auf die Berichterstattung.. bin seid heute aus Hidra zurück und b is September 2011 ist lange hin

-
Moin Moin Bande...
Fotos? Von mir beim Schlafen ?
Ich schau mal.. muss ja erstmal alle 400 Bilder auf meinen PC überspielen und die Reisetasche ausräumen... denke mal das ich noch 1 2 Fotos finde.
Ihre seid aber auch Hidradurstig
-
Danke Jungs.. ihr seid Spitze.
Sind heute Nacht gegen 4.4o gut in Salzwedel angekommen. Konnte leider Papa sein Geschenk vom 1.5. annehmen.. sendest du es mir zu
So werde jetzt mein Beachcruiser rausholen und Brötchen holen und dann mal mwas mit der Famile machen. Die Angelsachen haben zeit bis morgen.
Rund ich habe für dich und alle anderen Naffen nen kleinen Text im Buch hinterlassen. -
Guten Abend Freunde
Das war er nun der letzte Angeltag auf Hidra
Der Urlaub fing fischmässig gesehen bescheiden an, vom Wetter zu schweigen aber zum Ende hin ´kam doch noch was an Fisch zusammen. Jeder hat so sein 15 Kg Fisch, wobei wir ja alles teilen, ausser Einzelfänge wie Leng und Lump. Auch die 2 die nur die Frühtour mitgemacht haben, egal ob gesundheitsbedingt o. nur so, jeder bekommt die gleiche Menge vom Hauptfang.
Bei der Nachmittagstour war wir wieder auf den Dorschwiesen, weil diese sich als am fängigsten erwiesen haben. Im Sund ging die Woche kaum was. Auch nicht an den Farmen...
Wir konnten zu 3 zwischen 16oo und 19.30 noch 15 gute Köhler verhaften.
Ich hatte bei der Letzen Drift noch ne super Doublette. Auf dem Makk am Seawaver Makkpilker nen 65cm & 1,9 kg Leng und am Makrelenbeifänger nen 45 Köhler von 1,1kg. Das war ein super Abschluss für den Urlaub, der alles im allem schön war. Klar war es weniger Fisch als 2009 aber dafür ein 10 mal besseres Haus und ein super Boot was mehr als sparsam ist. Denke mal der Winter und das Wetter haben ihren teil zu dem geringeren fang begetragen, denn 2009 war schon alles grün hier...
Heute haben wir die ersten Birken gesehen welche gerade grün werden. Na egal. Ich hoffe euch hat der Livebericht gefallen.
Ich wünsche allen Team nach uns hier auf Hidra viel Spass und dickes Petri Heil.
CU Steven -
Waren heute nochmal an den Dorschwiesen und haben den Hidrasund abgesucht aber kaum was zu fangen.
Haben von 06.3o - 11.15 10 Köhler, 3 Schellfische & 3 Pollaks gefangen. Versuchen heute Nachmittag noch mal. Es ist aber heute auch sehr diesig und mehr kühl. Gestern Nachmittag mussten wa schon die Floater aufmachen so warm wurde es... heute braucht man bald nen Schal.