Bin bin auch erschüttert wie sowas passieren.
Mein herzliches Beileid allen Betroffenen.
Beiträge von Fiefie
-
-
Abend zusammen.
Ja lang lang ist her aber es gibt ihn noch.. habe den kaffee von Rudi so vermisst
Muss mich erstmal wieder etwas reinfinden um was es hier so geht damit ich auch mal mitschreiben kann
Schönen Abend an alle & Thx Mona fürs Welcome back
Harald ist viel bei FB .. wie C2N & ich auch
-
Guten Abend Band
Möchte mich nach langer langer Abwesendheit auch mal wieder melden
Hatten viel mit Haus Garten und dem renovieren zu tun und an angeln war nicht zu denken.
Nun Planen wir nach einem Jahr Pause wieder unsere Hidra Tour.
Ich hoffe euch allen besondern dir Rudi gehts gut.
Werde mich jetzt wieder öfters sehen lassen. -
moin moin Bande
Willkommen zurück Rudi.
Ich kann verstehen warum du vom Haus Larsen so begeistert bist.
Haste meinen GB Eintrag im Hausbuch gefunden ?
Wünsche allen hier noch einen schönen Pfingstsonntag.. bei und ist jetzt Kaffeetime .. mit lecker Rababerkuchen
und danach gehts raus zu den Pfingstküken.. die sind so süß, auch wenn nur 2 von 3 durchgekommen sind und 2 im Ei gestorben sind 
-
Oha Jungs.. das hört sich nicht so doll an und ich dachte ich hatte dieses Jahr Pech bzw. konnte nicht angeln... also war es wie bei uns.. aber seht es positiv.. ihr hattet 10 schöne Tage im Traumland und bei der nächsten Tour kann nur mehr Fisch da sein

Achso: Welcome back ! -
Moin Moin Freunde
für den Hidrakaffee...

Mit dem Fisch das wird noch Rudi.
Versuch es mal mit 100gr. Pilker und nen Makrelenpatanoster auf den Dorschwiesen neben Grönevika.. das klappt.
Drücke dir die Daumen... So werde jetzt mal die Kids fertig machen und dann Frühstück für meine 2 zubereiten.. Hoffe du stellt Achim, Mona, Papa, Frank & mir heute Abende lecker Köhlerfisch Tata hin .. hm .. freu mich drauf !

-
tschau Rudi und ganz dickes Petri.
leg mal ne schöne hausnummer vor

-
Moin moin Freunde
Rudi dir wünsche ich einen schönen urlaub auf Hidra und viel Fisch. Habe dir ja genug dagelassen
Du wirst vom Haus und Boot begeistert sein.. glaube es mir.
Allen anderen, Mona, Achim, Papa & Frank wünsche ich einen schönen Sonnigen Sonntag.
Werde mal zur Ablenkung von den Kom-Fahrschulbögen, 2 -3 Stunden stippen gehen.. Brauche eh wieder neue Köfis in meinem Teich
-
Leng und Lump haben wa auf den Dorschwiesen rechts neben Grönevika (Blick aufs Meer) immer gefangen.Einfache Schleppmontage mit Köhlerfetzen..
-
denke mal die filetiren noch und haben sich deshalb noch nicht gemeldet... denke mal gegen 23oo werden wa was lesen